Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus78 am 20.04.2009, 8:34 Uhr

Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen,

hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt.
So nu hatte ich eine ganze Wo lang wahnsinnige Unterleibsschmerzen und war dann Sa beim Gyn. Und der Hammer - Sie findet den eigentlich jetzt gesunden Eierstock nicht. Ich könnte verrückt werden. Das Problem bestand vorher auch schon, dadurch das der festgewachsen war.
Jetzt ist wieder jegliche Hoffnung von uns weg das es doch ganz natürlich klappt :-((( Vielleicht ist er ja wieder irgendwo festgewachsen... man wo steckt dieses Ding?????

Mittwoch muss ich nochmal hin - wenigstens sind die Schmerzen jetzt weg. Dafür hatte sie keine Erklärung alle Tests waren in Ordnung- also keine Entzündung, Urin io, Ultraschall auch unauffällig.
Hatte zu dem Zeitpunkt meinen Eisprung ( teste mit Ovu-St) - könntet Ihr euch vorstellen das daher diese Schmerzen kamen??? Eher nicht oder ???
Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt was Ihr davon haltet.


Wünsche euch eine tolle Woche.

Melanie

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen beim Eisprung????

Antwort von Peksi28 am 20.04.2009, 8:51 Uhr

Ich hatte auch mal übelste Schmerzen beim Eisprung, da hab ich nachts vor lauter Schmerzen erbrochen und es kam wirklich nur vom Eisprung. Mein FA hat damals alles andere ausschließen können...
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Eisprung????

Antwort von niffy79 am 20.04.2009, 9:01 Uhr

Hallo Melanie,

Schmerzen beim ES können durchaus vorkommen, ist von Frau zu Frau verschieden. Spüre den manchmal auch, rechts o. links, je nachdem. Wenn der allerdings schon eine Woche andauert, kommt es wohl nicht mehr vom ES?! Wenn es bei mir länger schmerzt ist es immer eine Zyste.
Wurde Zyste schon ausgeschlossen? Aber naja, wenn die auf dem US schon den Eierstock nicht finden konnten...
Vielleicht ist das US Gerät nicht mehr das neuste oder du lagst irgendwie ungünstig (das sich was verschoben hat im Bauchraum)-dies könnten Erklärungen dafür sein??!!

So, genug in Glaskugel gelesen
Warte den MI ab, was die dir da sagen. Kann ja nicht sein, daß der Eierstock einfach so weg ist

Dir auch eine schöne Woche,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Eisprung????

Antwort von Dream82 am 20.04.2009, 16:10 Uhr

Hallo,

also ich merke das wachsen des "EI"! Wenn der ES ist sind die Schmerzen weg. Geht aber manchmal schon 4-5 Tage. Und die Schmerzen waren das letzte mal so schlimm am letzten Tag das ich ins Bett musste und nur noch gekrümmt laufen konnte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von melimaus78 am 20.04.2009, 20:47 Uhr

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!
Das Richtigste ist sicher wirklich den Mittwoch abzuwarten. Mit Spekulationen macht man sich ja eh nur verrückt. Aber es geht einem ja den ganzen Tag nicht aus dem Kopf...Ihr kennt das ja auch alle.
Schön das es dieses Forum gibt. Ich lese sehr viel mit.
Hätte nie gedacht das wir uns mal mit diesen Themen rund um Kinderwunsch- praxis - und künstlicher Befruchtung beschäftigen müssen...
Haben schon das große Glück einen Jungen zu haben. Er ist 4. Und jetzt haben wir solche Probleme für ein Geschwisterchen.
Aber dieser steinige Weg lohnt sich allemal!!!

Drück Euch allen ganz fest die Daumen das hier alle bald umziehen in ein Monatsforum....


Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

von babyfive 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. zwei tagen immer mal wieder Schmerzen im Uterus. es ist nicht so als wenn man seine mens bekommt sondern eher so ein gemeines stechen. wenn ich ruhe habe, dann tut es mir gar nicht so weh, aber wenn ich schwer trage, wann schmerzt es schon ...

von engel22 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels, Ich habe acht monate mit Clomifen und jetzt ein monat mit puregonspritzen stimuliert. leider habe ich jedesmal beim geschlechtsverkehr starke schmerzen, was vor 1 Jahr (vor den ganzen stimulationen) nicht so war. ich hatte manchmal leichte schmerzen aber nie so. ...

von engel22 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung

hallo alle miteinander, hab durch meine ärztin erfahren das ich kein eisprung habe jetzt überweist sie mich an die kinder wunsch klinik,weiß jemand was da in diesen fall gemacht wird.weiß überhaupt nicht was mich da erwartet,wenn jemand etwas weiß bitte schreibt mir das.und ...

von daschilein27 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein regelmäßiger Eisprung

Was kann man tun wenn jemand nicht regelmäßig einen Eisprung hat? Meine Freundin hat zu wenige Gelbjkörperhormone und hat das Gefühl ihr Frauenarzt nimmt das Ganze nicht soooo ernst. Der Kinderwunsch ist bereits seit 1 1/2 Jahren unerfüllt bei meiner Freundin. Da ich selber ...

von Mohr 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GMS-Aufbau mit Progynova und Prednison - Eisprung?

Ich bereite mich auf einen Transfer durch Eizellspende vor. Die Schleimhaut wird aufgebaut mit Progynova, dazu muss ich jeden Tag noch Prednisolon 5 mg und ASS nehmen. Ich habe Angst, dass ich hier einen selbständigen eisprung habe, weil ich keine ES-unterdrückenden Mittel ...

von Goldlocke667 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??? Scwanger???

Hallo! Als 3fache Mutter sollte ich mich mit dem Thema auskennen, aber es fühlt sich immer wieder anders an! Kennt Ihr das auch? Unser jüngstes Kind ist 8 Monate alt und sie wird imemer noch voll gestillt. Gestern bekam ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Unterleib (ähnlich ...

von 26021977 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.