Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackyh1987 am 17.10.2013, 12:54 Uhr

Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Hallo Mädels,
heute bin ich laut Clearbluer Monitor ES+12 und leichte Schmierblutung beginnt. Morgen wird wohl die Mens kommen, bin ZT 26. Ist das im Rahmen oder ist da die 2.Zyklushälfte zu kurz?
Ich nehme auch L-Thyroxin 25+ 1/2 damit ich am Ende auf 50 komme. Wert war 2,6, dann 1,4 und jetzt soll ich dann 50 nehmen, damit der Wert noch weiter runter geht. Hat das was damit zu tun?
Und ich habe eine Insulinresistenz Homa 3,7...aber es will keiner Metformin oder ähnliches geben, da ich ja einen Zyklus habe.
Clearblue sagt aber immer 1 Balken und dann gleich 3. Die Phase mit 2 Balken überspringe ich immer...normal?
Ich habe August 12 schon einen gesunden Sohn entbunden.
Nun habe ich Bedenken, dass es so nicht mehr klappt wegen, IR und Schilddrüse usw.
Ist das ein Fall für die Kiwu Klinik?
Bin im 3.Üz nach Abgang und im 4.
Lg jacky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Agnucaston zur Zyklusstabilisierung abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe noch eine Packung Agnucaston (63 Stück) abzugeben. Diese pflanzlichen und rezeptfreien Tabletten regulieren den Zyklus. Hat bei mir gut geklappt. Es waren jedoch noch weitere "Maßnahmen" und v.a. viel Geduld nötig, bis ich endlich (nach drei Jahren) ...

von Nepomuk26 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

starke Blutungen in der Zyklusmitte

- kennt das jemand? Hatte letzte Woche an Zyklustag 6 noch meine normale Blutung und habe da mit gonal-f gestartet. Tag 7 habe ich extrem starke Blutungen mit Schleimabgang gehabt. Dachte, dass meine normale Regelblutung halt etwas stärker geworden ist. Dem war aber wohl nicht ...

von ilsebill77 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Überstimulation

Hallo Ihr Lieben, wir mussten unseren letzten IUI Versuch wegen Überstimulation abbrechen. Ein Monat "Warteschleife" war echt doof. Nun habe ich mich gefreut, dass es endlich weitergehen kann, als am Montag eine leichte Schmierblutung kam. Leider bleibt es aber anscheinend ...

von bin001 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine jetziger Zyklus......

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung wissen. Ich befinde mich mit meinem Freund in eiuner Kiwu-Klink in Behandlung. Grund: Ich habe PCO und mein Freund HATTE eine vernichtendes Spermiogramm ( nun ein halbes Jahr später ist es wieder ...

von Ziva 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus.Beginn.!

Hey Ich wollte mal fragen wann den man Anfängt mit Rechnen der Tage.? Ab da an wo schon Schmierblutungen sind oder ab da an wo es erst richtig Blutet.? Ne Freundin von Mir ist sich nehmlich nicht sicher. Ich meinte ab da an wo die Schmierblutungen beginnen. Ich habe auch ...

von Lisa-Loewenherz 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmässiger Zyklus

Hallo ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben.Ich bin 30 und habe bereits 2 Kinder,11 und 5 Jahre alt. Mein erstes Kind war nicht geplant und das zweite hat 9 Monate gedauert bis es geklappt hat.Ich hab schon immer einen sehr unregelmässigen Zyklus,zum ...

von Aleyna1983 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abbrechen wegen zu vieler Eizellen

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal einen Stimulationszyklus für GVnP oder IUI abgebrochen wegen drei oder mehr Eizellen? Ich hatte bei US gestern drei 16 mm Eizellen und mein Arzt würde gerne abbrechen. Aber was passiert dann mit den Eizellen? Eisprng findet ja ...

von August11-Mami 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Chlormadinon obwohl meine Zyklus ok ist

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist eigentl. in Ordnung (28 Tage) ob ich einen Eisprung habe weiß ich nicht. Ich nehme ihn zumindest nicht wahr und einen richtigen Temperaturanstieg konnte ich beim messen mit der ...

von Stuffl 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schilddrüsenüberfunktion?

Hallo und guten morgen, Vielleicht kann mir hier einer helfen.... Ich habe eine leichte sd-unterfunktion und nehme seit ca zwei, drei monaten L-Thyroxin 50. hatte davor ein jahr lang nur alle paar monate meine mens und keine eisprünge. Nach drei wochen einnahme der ...

von Lassemmi 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.