Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

negativ....

Thema: negativ....

was soll ich schreiben.... ehrlich gesagt ich weiß es nicht... bin einfach nur am Boden...

von Steinitinchen am 16.10.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

ich kann deine Gefühle so gut nach vollziehen! es tut mir unendlich leid und ich hoffe das wir ALLE hier für unsere geduld und unseren wunsch irgendwann belohnt werden! versuche dich bisschen abzulenken(ich weiß,blöd-aber mir hat es am anfang auch bisschen geholfen) und ich freue mich auf Januar wenn die zweite icsi starten kann! fühl dich gedrückt!!!

von november2012 am 16.10.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Das tut mir auch soooo leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :)

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Das tut mir so leid für dich. Mir gings vor 2 Wochen genauso. Heul dich erstmal ein paar Tage richtig aus. Ich fühle mit dir. Jetzt muss ich bis zur nächsten Blutung warten bis wir mit der Kryo beginnen. Versuch mich im Moment auch abzulenken. Mal klappts besser mal weniger. Wünsche dir viel neue Kraft Hannah

von Hannah1 am 16.10.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Hallo, kann Dich gut verstehen, habe das schon 3mal durch. Mir hat es geholfen, mit engen Vertrauten zu sprechen und den Frust von der Seele zu reden. Lass Dir für die Trauer Zeit. Sei auch von mir gedrückt.

von Hope0473 am 16.10.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Mir tut es auch unendlich leid! Es gibt keine Worte dafür :(

von bellaluna am 16.10.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

ach schade..tut mir leid. ich hatte soooo gehofft das es endlich mal eine von uns schafft. fühl dich lieb gedrückt!

von Mika7278 am 16.10.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Ich fühle auch mit Dir mir gehts auch gerade so wie Dir. Kopf hoch auch wir schaffen das noch da bin ich mir sicher! Heul Dich raus fang an zu schreien (hab ich auch getan das tat wirklich mal gut) und rede mit jemand vertrauten. bei mir wußte es erst keiner nun weiss es meine beste freundin und es tut gut mit ihr zu reden auch wenn sie nichts tun kann, sie ist einfach da und hört zu! Alles gute für Dich

von sweetymanu2101 am 17.10.2013, 07:19



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Oh man, das tut mir wirklich leid. Weiß nicht was ich sagen soll :-( Ich drück dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal funktioniert.

von Joy-Lara07 am 17.10.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Es tut mir so leid für euch...du hast recht, was soll man denn dazu sagen? Ich hoffe es geht dir so weit wieder etwas besser, ich denke da muss man sich einfach etwas aus heulen. lg

von rosan89 am 17.10.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Danke für Eure aufbauenden Worte, aber es is wirklich schlimm jedesmal endtäuscht zu werden. Manchmal will man am liebsten alles hinschmeißen aber irgendwann kommt dann doch der Optimismus wieder und der ungebrochene Wille es endlich zu schaffen.....

von Steinitinchen am 18.10.2013, 18:18