Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9 am 15.05.2022, 9:06 Uhr

Samenleiter Verstopft hat jemand Erfahrung

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, bei uns lag es an mir. Aber auch ich möchte dir ans Herz legen, die Vorwürfe gegen dich selbst oder eure „Planung“ schnell zu den Akten zu legen. Mittlerweile benötigt mindestens jedes 7. Paar Unterstützung beim Thema Kinderwunsch und hat entsprechende Baustellen.

Lasst euch erstmal in Ruhe beraten - da gibt es ganz sicher Möglichkeiten.

Liebe Grüße aus der 16. SSW nach über 8 Jahren Kinderwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.