Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hollyfee am 15.05.2022, 8:55 Uhr

Samenleiter Verstopft hat jemand Erfahrung

Guten Morgen bitte mach dir bloß keine Vorwürfe weder dir noch ihm der Vater meiner Kinder mit dem ich mittlerweile seit 10 Jahre net mehr zusammen bin hatte das auch er konnte aber auf natürlichem Weg laut Arzt keine Kinder mehr bekommen da er zusätzlich noch ein schlechtes spemiogram hatte aber sie heute er hat 2 Töchter mit seine neue Freundin bekommen ich weis aber nicht ob beide ein und die selbe Diagnose hatten aber eins kann ich dir sagen er hat wo wenig sperma gehabt das der Arzt meinte man könnte net mal ne Ameise damit befruchten ich wünsche euch vom Herzen alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.