Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinakalina am 26.10.2017, 20:19 Uhr

Neu hier :)

Eine richtige Überstimulation hatte ich nicht, aber einen starken Blähbauch und Wasser im Bauch, was ordentlich schmerzte.
Manchmal sind so Gefühle von einem zum anderen Moment so klar, dass man es einfach weiß.
Samstag war ja Transfer und ich war sehr euphorisch und einfach zufrieden, dass die kleinen wieder bei mir waren.
Sonntag und Montag war ich sehr down, dann kam Dienstag der Anruf vom Labor, dass es keine Embryonen zum Blasto geschafft haben und somit nichts zum einfrieren bleibt.
Die Dame war sehr nett und sagte, dass die anderen beiden ja aber so wie heute spätestens sich einnisten und ich schön positiv bleiben solle.
Und bis eben sagte meine Gebärmutter auch keinen pieps, sodass ich sehr positiv war, die kleinen haben sogar schon ihr eigenes Lied
Du merkst also, ich mache meine Gefühle arg von meiner Gebärmutter ab.
Und generell von meiner Vorgeschichte, was ja aber eigentlich nichts heißen muss.
Ich bin Krankenschwester und mit ust klar, dass Medizin immer nur eine Momentaufnahme ist und Willen einiges ändern kann.

Jetzt gerade habe ich wieder ein gutes Gefühl gehabt :)

Auf den Bild siehst du mal den sst von heute morgen, das nachgespritze Hcg dürfte Samstag spätestens resorbiert sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.