Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 15.02.2019, 18:44 Uhr

Nachtrag

Und da ich doch gerade eine Mail erhielt, in der mir jemand sein Beileid zu meinem angeblich nicht erfüllten Kinderwunsch ausdrückt und mich zu irgendeiner dubiosen "Zukunftsglück"-Seite (nein, ich rufe den Link nicht auf) einlädt: Aus unserem dritten ICSI-Versuch entsprang dann endlich ein nun quicklebendiger Knirps, der gerade sein Bestes tut, mich am Schreiben zu hindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.