Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Talimee am 09.08.2022, 10:41 Uhr

Meinung zur Kurve mit Clomifen😥

Danke erstmal für die ermutigte Antwort
Ja ich hoffe so sehr das es endlich nach über 2 Jahren geklappt hat
Danke dir nochmals und ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen nach 2 FG

Ich bin bislang stiller Leser und hoffe auch Euren Rat/Erfahrung bzgl Clomifen....ich bin 35 Jahre alt,mein Mann 30...wir probieren seit August 2020 ein Kind zu bekommen,zuerst völlig entspannt, ohne jegliche Kontrolle mit Ovulationstests.Wegen der Pille hat es auch eine Weile ...

von Träumchen2020 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch nach erfolgreicher Clomifen Behandlung

Hallo, vielleicht ist meine Frage etwas blöd aber es lässt mir keine Ruhe. Am 27.12.2019 habe ich eine gesunde tolle wundervolle Tochter geboren. Nun habe ich den Wunsch eines zweiten Kindes. Ich war damals in einer Kinderwunsch Klinik, da sagten sie mir, dass mir ein Hormon ...

von Jane_93 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hi ihr lieben, Ich bin in meinem ersten Clomifenzyklus und habe gestern die letzte Tablette eingenommen. Ich sollte allerdings nur eine halbe Tablette immer einnehmen. Dadurch konnte ich bislang keine Besserungen sehn. Meine Periode dauerte 6 Tage plus 2 Tage mit braunen ...

von Yel.04 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Keinen Eisprung / Clomifenbehandlung / Mehrere Follikelbildung

Hallo Zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin hier. Aber ich würde gerne eure Meinung zu meinem Fall hören. Ich bin inzwischen ziemlich verunsichert und frustriert. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang 2019 schwanger zu werden. Wir wollten die ...

von Noona23 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eisprung früh bei Clomifeneinnahme

Hallo zusammen ! Ich muss diesen Monat Clomifen nehmen ZT 4-8, da in den letzten 3 Zyklen kein Eisprung mehr war. Bin dieses Jahr 40 geworden. Termin zum US habe ich erst nächste Woche. An ZT 7 hatte ich plötzlich sehr viel spinnbaren Zervixschleim und habe einen Ovutest ...

von xinghu 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Weiter Clomifen oder IVF

Hallo Ihr lieben, Heute war klar dass auch der zweite clomifen zyklus nicht erfolgreich war. Kurz zu unserer Geschichte ich hab eine follikelreifungstörung mit gelbkörperschwäche (wurde nach der ersten FG vor der Geburt festgestellt) insgesamt 3 Abgänge und einen Sohn ...

von Cupcakelady 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Dritter Clomifen Zyklus gescheitert :(

Die ersten beiden Versuche konnte ich positiv testen. Leider war immer nach einer Woche alles vorbei. Deswegen hatte meine Ärztin mir Utrogest verschrieben damit ich schwanger bleiben kann. Aber jetzt hat sich keine Schwangerschaft eingestellt. Ich bin jetzt langsam richtig ...

von ShivaDiva 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich habe vom Zyklustag 3 bis 8 50 mg Clomifen genommen. An Zyklustag 10 war Ultraschall, hier sind einige Folikel aber alle noch zu klein. Soll jetzt von Zyklustag 10 bis 15 nochmal 100mg Clomifen nehmen. Und dann am Zyklustag 17 nochmal zum US. Wie sind eure ...

von Sandra174 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Zyklus

Huhu Ihr Lieben, aufgrund von PCO bekomme ich Clomifen, im ersten ÜZ hat es auch geklappt alles war super, schöner follikel gereift und Schleim haut auch super aufgebaut. Leider dann in der 6ssw ein abort. Dann nach langem warten bis meine periode eingesetzt hat endlich ...

von Den_ise28 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr Lieben Ich bin im 2. Clomi Zyklus… es hat leider wieder nicht geklappt, da ich letzte Woche wieder meine Periode bekommen habe… Was mir jetzt nur keine Ruhe lässt ist, dass ich nur 1 1/5 Tage meine Periode ...

von E.Krbck 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.