Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lomii am 21.06.2011, 21:43 Uhr

@Lena72

Ich habe 5 Tage lang Menungon genommen, weil ich ja nicht sooooooo viele Eizellen produzieren wollte, da wir von Anfang an geplant hatten, eh nur eines befruchten und einsetzen zu lassen. Das hat den Vorteil, das die Kosten nicht so hoch sind. An Medis habe ich ca. 150 Euro bezahlt (einschließlich Auslöse Spritze+Utrogest+Estrifam) Die Punktion war bei mir ohne Narkose, da nur eine Eizelle reif war, die andere zu klein und die dritte war einen Tag vorher "gesprungen" Die Rechnung von der Klinik liegt jetzt bei 1500 Euro für mich und bei meinem Mann 200 Euro.
Werden die Kosten für deinen Mann von der KK übernommen? Wir wollten die Rechnung einreichen, da er ja weder sterilisiert ist noch über 50 Jahre alt.
Leider hat bei uns der erste Versuch ja nicht geklappt, ich habe ein bischen bammel einen zweiten zu wagen...
Liebe Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.