Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 20.06.2011, 22:24 Uhr

So...

So jetzt hab ich heute das erste Mal gespritzt.. War gar nicht schlimm... Bin gespannt, wie es weitergeht. Wie war das bei Euch mit Puregon spritzen, hat das was gebracht?

 
4 Antworten:

Re: So...

Antwort von DieDa am 21.06.2011, 9:30 Uhr

Hallo!

Schön das es bei Dir so easy ging

Ich habe nur einen Zyklus Puregon gespritzt, da mein Körper auf dieses Medikament nicht reagiert hat. Hab dann im nächsten Versuch Menogon gespritzt und da ging es super. Jeder Körper ist eben anders.
In der Klinik muss ja nun auch erstmal geguckt werden auf was der Körper reagiert und da braucht Frau leider Geduld.

Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Manuela1981 am 21.06.2011, 13:53 Uhr

Ich hab über 5 Jahre mit Comifen, Dextamethason und Metformin rumprobiert und bin nicht schwanger geworden.

Ende August 2010 habe ich dann angefangen Puregon zu spritzen (16 Tage lang) und bin dann gleich beim ersten Versuch schwanger geworden.

Das Ergebnis ist heute 22 Tage alt und liegt grad eingekuschelt bei mir im Tragetuch.

Ich drück dir ganz feste die Daumen.

Lieben Gruß

Ela mit Marvien Mian *30.5.2011 nach über 5 langen Kinderwunschjahren endlich bei uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Nase am 21.06.2011, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg. Einen Zwerg hab ich hier auch sitzen, der ist mittlerweile sechs Jahre alt. Seit fünf Jahren probieren wir nun rum.

Warum mußtest Du Metformin nehmen, hast Du auch PCO?Ich sollte das eigentlich auch immer nehmen, vertrag es aber absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Manuela1981 am 22.06.2011, 21:36 Uhr

Unser Großer ist auch 6 Jahre alt und wir haben nach seiner Geburt nie wieder verhütet, weil gleich ein Geschwisterchen hinterherkommen sollte.

Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.