Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 28.02.2021, 18:21 Uhr

Krankschreibung IVF

das macht normalerweise jeder arzt. Du bekommst dire krankmeldung von der klinik und mit der gehst du zum hausarzt. Die stellen dir dann eine neue aus also schreiben sozusagen die vorhandene krankmeldung neu aus. Hab das nie machen lassen, denn mir war es egal und es ist bekannt bei meinen chefs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1 Versuch ivf

Hallo ihr Lieben, Habe mir vorgestern 2 super schöne blastozyten einsetzen lassen,jetzt bin ich natürlich super nervös und aufgeregt ob es zu einer Schwangerschaft kommen wird!(bin 33Jahre alt) Würdet ihr mit mir eure Erfahrungen teilen wie es euch in dieser Zeit ging nach ...

von Kiki-1987 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF - Utrogest vaginal?

Hallo Zusammen, nach 2 Jahren erfolglosen Versuchen bin ich mitten in der 1. IVF, heute war Punktion. Ich bin gespannt ob sich die Eizellen befruchten lassen... wie waren so Eure Quoten und hat schon mal Jemand die "normalen" Utrogest Tabletten vaginal eingeführt (Empfehlung ...

von Prinzessin1981 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF negativ - Gebärmutterspieglung

Hallo ihr lieben. Nach meiner ersten IVF habe ich nun gestern negativ getestet. BT war auch negativ. Meine Gyn hat mir nun gesagt, sie würde sehr gerne eine Gebärmutterspieglung machen. So einen Eingriff hatte ich eigentlich letztes Jahr im November mit einer Bauchspiegelung ...

von Endokämpferin 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger beim ersten IVF Versuch?

Hallo ihr lieben, ich habe meine erste IVF hinter mir. Ich habe mir zwei Mehrzeller einsetzen lassen. Die ersten Tage nach dem Transfer hatte ich öfter schmerzen ein ziehen & stechen. Meine Ärztin sagte es kann an den Medikamenten liegen. Ich hatte auch nur eine leichte ...

von Endokämpferin 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Erfolg 4./5. Zyklus?

Hallo zusammen. Ich hatte bislang 3 erfolglose IVF Behandlungen. Einnistungsstörung laut Ärztin vermutlich wegen Insulinresistenz und POC, trotz BMI von 19. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es beim 4., 5. oder 6. Zyklus geklappt hat? Habe gelesen, die Wahrscheinlichkeit ...

von Mona_Hoffnung 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Tipps für die erste IVF

Hallo Ihr Lieben, bei mir steht die erste Stimulation/IVF Ende des Monats an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps habt, wie man mental damit umgeht. Ich möchte mir so wenig Stress wie möglich machen, weil ich vermute, dass ich mit der Stimulation genug Stress haben ...

von Leni8 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF steht bevor

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine IVF Behandlung nach einer Adnexitis gemacht hat? Meine erste IVF steht bevor und aufgrund meiner üppigen Vorgeschichte und vielen Entzündungen und Operationen, habe ich großen Respekt davor. Vielleicht gibt es ...

von Leni8 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Endometriose und ivf

Hallo ihr lieben, Ich würde mich gerne ein bisschen mit euch austauschen und es wäre schön wenn wir uns gegenseitig ein bisschen mut machen Ich habe Endometriose und wir befinden uns nun mitten in der Kinderwunschbehandlung, da ich ...

von Pusteblume! 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Thrombose nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja im September 2020 einen IVF Versuch, leider am 16.10.20 mit schneller Fehlgeburt ohne Ausschabung beendet. Ich habe aber seitdem Angst vor Thrombose, ich merke dass bei mir blaue Adern am Bein sichtbar sind. Heute ein kleiner blauer Fleck am ...

von Mimizi 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrungen mit natürlicher IVF/ ICSI

Hallo, mich hat es erstaunt zu erfahren, dass IVF/ ICSI auch ohne Hormonbehandlung und den dazugehörigen Risiken, körperlichen und psychischen Belastungen möglich sind. Wie war das bei euch - wurdet ihr in eurer Klinik darüber aufgeklärt? Ich finde es schlimm, dass die ...

von Daniela-X 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.