Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 12.08.2023, 15:51 Uhr

Kompaktifizierte Eizelle Blastozyste?

Eine kompaktierende Eizelle ist meines Wissens nach eine Morula, also ein Vorstadium vor der Blastozyste.

Ich habe nochmal in meine IVF-Papiere geschaut und eine Randnotiz gefunden. Dort habe ich mir aufgeschrieben, die Kompaktierung beginne bei 100 Zellen und können - ja nach individueller Entwicklung - zwischen Tag 3 und Tag 5 auftreten. Das muss aus einem Telefonat mit dem Biologen stammen. Genau weiß ich den Zusammenhang nicht mehr.

Frag nochmal nach, wenn du zum Transfer gehst, oder stelle die Frage mal im Expertenforum. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kompaktierten Eisbärchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI - 9 befruchtete Eizellen, nur 1 Blastozyste

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz unsere Reise durch die erste ICSI Behandlung teilen. Ich würde mich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wir probieren es seit 2,5 Jahren. Mein AMH liegt bei 1,4. Sämtliche ...

von Mangoline 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eizelle, Blastozyste

4 Eizellen in Blastozystenkultur

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte gestern die Punktion, 10 Eizellen wurden punktiert. Heute Morgen kam der Anruf, dass sich 4 befruchten lassen haben und in die Blastozystenkultur gehen. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es nur 4 sind und am Ende vielleicht keine mehr schafft. War ...

von LillyS 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eizelle, Blastozyste

Heute erste ICSI und nur eine Eizelle 🥺

Liebe Community Ich bräuchte einmal Eure Rat bzw. Euren Zuspruch Ich bin 38 Jahre alt und noch kinderlos. Heute hatte ich meine allerste ICSI. Da mein AMH eher schlecht ist haben sich auch nur 5 Folikel ...

von CP_85 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Blastozysten Transfer - Testergebnis

Hallo, Ich bin ganz neu hier. Hatte vor 8 Tagen eine Blastozyste transferiert bekommen! Habe vor lauter ungeduld getestet. Lese überall, die Striche müssen stärker werden auf den Tests. Jetzt glaube ich, Sie werden es nicht. Was ...

von Evangelista11 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Erste ICSI - Nur 5 Eizellen

Hallo, das ist mein erster Beitrag. Nach mehreren IUI + einer FG haben wir diesen Monat unsere erste ICSI gehabt, mit Downregulation. Bei der Punktion haben sie nur 5 Eizellen gefunden und ich erfahre erst am Samstag ob es überhaupt zur Befruchtung kam usw.. Wir sind ...

von UmmZ95 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Wie viele Follikel / Eizellen hattet ihr und wie viel habt ihr zurückgenommen?

Hallo Zusammen, ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber würde mich aktuell sehr über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Wir befinden uns aktuell mitten in unserer ersten ICSI Behandlung. Am Freitag ist meine PU und heute war der letzte Ultraschall. Es ...

von kinderwunschreise 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Bitte um schnelle Antwort bzgl Vorgehen Blastozystenkultur, Kryokonservierung

Hallo zusammen Ich ben neu in diesem Forum und bitte um dringende Hilfe. Ich möchte mit meinem Partner eine ICSI machen. Die (spanische) Klinik hat mir vorgeschlagen, zwei Stimulationszyklen auf zwei aufeinander folgenden Monaten zu machen, um mehr Eizellen für die ...

von MartinaP 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

1 oder 2 Eizellen einsetzen..

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch bitte. Heute habe ich den Anruf vom Embryologen bekommen, dass sich von 6 Eizellen 3 befruchten ließen und von 3 wurden 2 mit einer sehr guten Qualität an Tag 3 eingefroren und der 3te entwickelt sich leider nicht wie erhofft in eine ...

von Nici.Binci 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Auffällige Eizellen

Hallo Zusammen, wir sind im Moment in einer KiWu Behandlung, gestern kam nach einer 3 Punktion dann ein erschreckender Anruf. Bei meiner ersten Punktion für eine IVF wurden 17 Eizellen punktiert von denen haben sich leider nur 2 befruchten lassen eine wurde am Tag 3 dann ...

von BabyS 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

1. TF Blastozyste

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte meine gestern eingesetze Blasto zeigen. Leider hat man mir nichts über ihre Quali gesagt nur dass Assisted Hatching nicht nötig wäre…gestern abend hatte ich ein stechen in der Leistengegen ansonsten geht es mir soweit ...

von Zeyn 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.