Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 10.08.2023, 22:03 Uhr

Ich brauche bitte eure Hilfe

Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Ich Stimuliere gerade und habe seit Tagen ziehen im Eierstock, vor einer Weile sind die Beschwerden schlimmer geworden, also eher Krämpfe.
Gibt es denn jemanden der einen Tipp für mich hat?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche bitte eure Hilfe

Antwort von Pip2 am 11.08.2023, 9:25 Uhr

Das kenne ich auch. Mir hat Wärme geholfen (ist bei dem Wetter aber nicht jedermanns Sache). Manche nehmen auch Magnesium, das würde ich aber vorher mit dem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Hilfe

Antwort von Kinderwunsch88 am 11.08.2023, 9:58 Uhr

Mit der Wärme das habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, kenne mich da noch nicht so gut aus, ob das dann schlimmer werden kann.
An Magnesium habe ich gar nicht gedacht, danke dafür. Magnesium hab ich auch zuhause, weil ich das mal vom Arzt wegen etwas anderem verschrieben bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Hilfe

Antwort von schroedingerskruemel am 11.08.2023, 12:35 Uhr

Es kann sein, dass es "nur" Schmerzen von den wachsenden Follikeln sind. Ich konnte mich manchmal gar nicht aufrichten, obwohl ich ein low responder war und nie mehr als 4-9 Eizellen gewonnen werden konnten.

Zu den Zeitpunkt waren meine Eierstöcke schon sehr vom PCO mitgenommen und teilweise vernarbt, so das die Dehnungsschmerzen auch daher kamen. Dazu kamen kleine Wassereinlagerungen. Alles harmlos, aber manchmal hatte ich das Gefühl, die Eierstöcke wollen durch die Bauchdecke raus.