Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke_81 am 26.11.2012, 14:46 Uhr

Kinderwunsch/IVF

Hallo,
erst mal willkommen bei uns!!!
Du willst wissen ob IVF ein extremer Eingriff ist?
Das kommt immer darauf an:
Für uns gibt es keine andere Möglichkeit jemals ss zu werden, also bin ich soo froh das es überhaupt so zu eine Chance kommt.
Klar, du musst damit leben wenn es nicht klappt und so wie bei vielen hier wird dir das evtl auch passieren.
Aber nach so langer Zeit der Nackenschläge, schaffst du das schon.
Es kann natürlich auch sein das du von den Medis Nebenwirkungen bekommst und es dir nicht so gut geht.
Aber mir hilft es ganz gut wenn ich mir immer wieder sage: es muss sein, wenn ich irgentwann ein Baby haben will.
Lass dich nicht von den Ärzten überreden, aber mach dir bewusst das aus den 3 Jahren auch noch mehr werden können, denn Garantie gibt es nicht.
Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medikamente für ICIS / IVF

Hallo, bei mir hat die icsi geklappt (alle guten Dinge sind 3) , ich bin nun schwanger und möchte meine Medikamente dazu abgeben. Ich habe: Clearblue Ovulationstest Digital mit 9 Teststäbchen Estradiol 2 mg - 20 Tabletten Crinone 8% Vaginal Gel , 15 er Packung Brevactid ...

von schwimmbuchs21 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Mann (34 Jahre) und ich (30 Jahre) probierten es vor der Kinderwunschklinik schon 3 Jahre. Ich ging zu meinem Frauenarzt, der überwies mich in die Kinderwunschklinik, später stellte sich herraus, dass mein Mann nur 5% bewegliche Spermien hat! 3 ...

von nicolly 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aktion Kinderwunsch e.V. sagt Danke

Liebe Kinderwünschler, unser Verein dankt Euch recht herzlich für Eure Unterstützung der IngDiBa - "Du und dein Verein" Aktion in diesem Jahr. Aktion Kinderwunsch e.V. zählt tatsächlich zu den Gewinnern und freut sich über 1000 € für die Vereinskasse!!! Wir danken Euch ...

von ManuelaAK 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage an Euch, befinde mich TF +11 und habe seit heute Nacht immer wieder ein Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an wie leichte Unterleibschmerzen wenn man die Regel hat. Hatte das von Euch auch jemand? Irgendwie habe ich kein ...

von Stern124 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ing-Diba-Abstimmung für Aktion Kinderwunsch e.V.

Die Aktion Kinderwunsch e.V steht kurz davor, 1000 Euro für ihre Arbeit einzusacken. Dafür dürfen die nur bis morgen 16 Uhr nicht mehr unter Rang 250 abrutschen. Im Moment sind sie zwar auf Platz 129, aber bis Rang 250 sind es nur etwa 80 Stimmen. Also nicht so viel, als dass ...

von JaMe 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie läuft es bei einem Kinderwunschbehandlungstermin ab?

Hallo! vielleicht könnt Ihr mir ja kurz berichten, ich denke ich muss mir demnächst einen Termin bei einer Kinderwunschklinik holen und würde gerne wissen, wie das so vor sich geht. Was wird beim ersten Termin gemacht? kann ich mir einfach einen Termin geben lasse, brauch ich ...

von Endlichmum 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen! Ich kann leider beim 2. Kind wegen verstopfter Eileiter nicht schwanger werden. Jetzt haben wir alles zur IVF einleiten lassen und ich sollte bei Regelbeginn mit der Pille anfangen. Das Problem ist, dass die Regel nicht kommt. Habe nur jeden Abend ein starkes ...

von Hase185 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verkaufe Persona Computer und Bücher zum Thema Kinderwunsch

Hallo, ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch: Eiertanz von Flora Alberelli Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele ...

von marianne444 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.. Nun.. ich bin neu hier ..habe bereits zwei Töchter im Alter von 15 und 13. Seit einiger Zeit hab ich einen neuen Partner und wie es halt so ist .entsteht halt dan der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. .. Leider kann ich auf normalem Wege keins mehr ...

von Harleen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - ASS100?

Hallo! Kurz zu mir, ich bin jetzt 36 und 1997 hatte ich meine erste Fehlgeburt, danach folgten meine 2 gesunden Kinder in den Jahren 2002 und 2006. Dann leider im August 2011 in der 9. Woche und im Juli 2012 in der 15. Woche eine Fehlgeburt. Bei der letzten Fehlgeburt in ...

von evilein36 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.