Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magdalena Maria am 17.04.2021, 11:27 Uhr

Killerzellen + Endometriose

Hallo
Ich habe mit meiner Ärztin aus der Kinderwunschklinik telefoniert. Sie hat mir alles erklärt. Sie weiß auch nicht warum die Killerzellen so hoch sind. Sie vermutet, dass es etwas mit den Umwelteinflüssen zu tun hat. Denn die Klinik beobachtet immer mehr Frauen mit hohen Killerzellen.
Wir werden jetzt die Tabletten und die Infusionen nehmen. Die ersten beiden Infusionen bekomme ich in der Klinik. Da die erste zum Ultraschall und die zweite zum Transfer gegeben wird.
Dann können sie auch alles gleich kontrollieren und gegeben falls eingreifen.
Wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, dann kann ich bei meinem Frauenarzt die Infusionen weiter bekommen bis zur 12. Schwangerschaftswoche.
Bei den Tabletten fängt man mit 10 mg an und dann schleicht man sie aus. Durch die geringe Dosis soll es keine Probleme geben.
Vorher gehe ich zum Hausarzt und lasse die Nierenwerte und Leberwerte noch überprüfen. Das mache ich, damit man die Infusionen geben kann.

Wir werden ca. Mitte Mai mit dem Vorzyklus beginnen.

Und hoffentlich dann Mitte Juli einen positiven Schwangerschaftstest haben.

Wie ist es bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Endometriose und ivf

Hallo ihr lieben, Ich würde mich gerne ein bisschen mit euch austauschen und es wäre schön wenn wir uns gegenseitig ein bisschen mut machen Ich habe Endometriose und wir befinden uns nun mitten in der Kinderwunschbehandlung, da ich ...

von Pusteblume! 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Labraskopie wegen Endometrioseverdacht vor 2. ICSI?

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen und hat Erfahrungen mit Endometriose? Ich muss mich entscheiden, ob ich nach der 1.ICSI mit insgesamt 5 transferierten Blastozysten und 1 biochem. SS nun vor dem 2. Durchlauf den Endometrioseverdacht mit einer Labraskopie nachgehen ...

von Betti24 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

wer wurde schwanger trotz endometriose?

ich hatte heute früh einen negativen bluttest nach meiner 4. ICSI und bin total geschlaucht und fertig. wir werden jetzt erstmal pausieren und dann in einem anderen kiwu-zentrum weitermachen. ich hatte mir eine zweitmeinung eingeholt, warum es bei uns wohl noch nicht ...

von muenchen1982 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Empfehlung Arzt wg geplanter Bauchspiegelung wg Zyste und Verdacht Endometriose

Hallo ihr Lieben, Ich soll eine Bauchspiegelung machen da seit Jahren unerfüllter Kinderwunsch. Verdacht ist Endometriose (ohne Beschwerden) und am linken Eierstock seit Jahren 2cm Zyste sowie eine 3cm Zyste die durch clomibehandlung vor 2 Monaten gekommen ist (beide ...

von Sunshine_177 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und schwanger?

hallo liebe community, wurde jemand trotz endometriose schwanger? ich weiß, dass es noch immer eine recht unbekannte Krankheit ist, unter der aber mehr Frauen leiden als man denkt und wegen der auch mehr Frauen in kinderwunschbehandlung sind. bei mir wurde die endometriose bei ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe in zwei Wochen wieder einen Termin bei unserer KiWu-Ärztin und bereite mich schon einmal etwas auf das Gespräch vor. Wir haben nun eine mehrmonatige Pause von der Kinderwunschbehandlung genommen. Letztes Jahr war diesbezüglich wirklich furchtbar und ...

von Wareska 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

IUI bei Endometriose

Sg Frau Dr.Sonntag, Bei unerfülltem Kinderwunsch seit 1 Jahr mit unregelmäßigem Zyklus und niedriger Gebärmutterschleimhaut und fehlendem Erfolg auf Clomiphen ist bei mir vor einem Monat per Laparoskopie eine Endometriose grad 2-3 festgestellt und saniert worden, Tuben bds. ...

von Endo33 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

unerfüllte Kindwunsch wegen Endometriose

Seit 2011 habe ich Kindwunsch, leider klappt es bis Anfang 2012 immer nicht, so habe ich bei unterschiedliche FA besucht, die letzte FA hat gefunden, dass ich drei Zyste mit 13cm, 5cm und 2cm habe, meine Gebärmutter ist wegen die riesige 13cm Zyste ganz nach hinten gedrückt. ...

von lili1213 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose 4 Grad

Hallo meine Lieben, ich bin 26 Jahre alt und habe leider Endometriose im 4Grad. Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahre schwanger zu werden. war in der Uni Klinik in FFM wegen starken schmerzen und immer wieder ein Ziehen am linken Eierstock. Nach dem Ultraschall ...

von saliha26 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Pco und Endometriose :(

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und gleich mal ein paar Fragen an euch . Vielleicht gibt es ja jemanden mit den selben 2 Problemchen wie ich . Ich und mein Partner versuchen jetzt schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Durch einige Tests bestätigte sich erst das pco ...

von cassandra09 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.