Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 05.02.2014, 16:47 Uhr

Keine Periode?

Hallo Mädels, wieder mal ich!
Hab ja Am So einen neg SST gemacht, dann noch bis Mo Abend, weil geraten wurde, Utrogestan weiter genommen.
Mo Früh das letzte Mal und Di Früh noch mal SST gemacht, negativ!

Warum kommt die nicht? Nehme schon mehr als 2 Tage nix mehr! Könnt ihr mir da weiter helfen?

 
6 Antworten:

Re: Keine Periode?

Antwort von tanzmit am 05.02.2014, 18:11 Uhr

Nach Absetzen kann das bis zu 7 Tage dauern. Falls nicht: Neu testen, Arzt befragen... ;-)
Schade, dass du negativ getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanzmit

Antwort von schnee am 06.02.2014, 7:45 Uhr

War nicht anders zu erwarten! Nach 4 Jahren mach ich mir auf natürliche Weise nicht mehr viel Hoffnungen!
Hab mit meiner Klinik tele. morgen fahr ich hin. Hab einen Zyklus von 28 Tagen, jetzt bin ich auf 32. Hatte ich noch nie in meinem Leben!
Können ja auch keinen weiteren Versuch machen, wenn diese dumme Tante wenn man sie braucht nicht kommt!

Woher kennst du dich eigentlich so gut aus? Bist du Ärztin?
Auf jedenfall danke, für die Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode?

Antwort von bellaluna am 06.02.2014, 12:43 Uhr

Bei mir kam nach Absetzen von Utro die Mens meistens erst nach 7-9 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode?

Antwort von schnee am 06.02.2014, 14:39 Uhr

Oh Gott sooooooooooooooooo lange???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode?

Antwort von tanzmit am 06.02.2014, 18:43 Uhr

Liebe Schnee,
NEIN, ich bin keine Ärztin! Meine Tips sind eindeutig immer nur meine eigene Erfahrung und das Wissen, was ich mir mit dem Hintergrund des Biostudiums angelesen habe. Da wir aber schon eine ganze Reihe an Behandlungen und verschiedenen Medikamenten durch haben, habe ich mich halt für meinen! Krankheitsbereich gründlich eingearbeitet. Deswegen rate ich auch immer, den Arzt dazu zu befragen.
Da aber bei meiner Behandlung ein paar Sachen von der Frauenärztin falsch gelaufen sind am Anfang, kann ich hier zumindest ein paar Hinweise geben, was man besser vermeidet. Bei uns im Freundeskreis sind auch von 10 Frauen sieben mit PCO betroffen, die meisten fangen jetzt mit Kinderwunsch an, deswegen mausere ich mich da zum Ansprechpartner für erste Hinweise ;-)

Wäre ich Ärztin, würde ich auch zu Sachen ohne eigene Erfahrung schreiben, wie ISCI und ähnlichem. ;-P

Ich hoffe, deine Zyklusverlängerung klärt sich und deine Ärzte machen, damit du Ruhe hast, einfach mal den Bluttest..

LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode?

Antwort von bine2705 am 08.02.2014, 19:30 Uhr

Hallo Schnee

Hab gerade komplett das gleiche Problem wie du. Ich hätte am Mittwoch NMT gehabt und bis dahin Utrogest 2/0/2 genommen. Hab vorher negativ getestet (dacht ich mir auch schon). Jetzt wart ich hart bis die Tante kommt- aber nix. Außer Unterbauchschmerzen und Brustspannen (NW von Utrogest) nichts. Bin heute NMT -3 und hoff grad auch dass sie jeden Tag kommt. Wenn das bis zu 9 Tagen dauert- na super. Hab jetzt schon einen Zyklus von 35 Tagen- dann also 44 Tage- so ein Mist.
Naja hoffen wir mal, dass wir bald nicht mehr drauf warten müssen

Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen, ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wünsche mir meine periode ; )

Soooo, das Gespräch war total easy ;) Ich warte auf meine periode die erst ende diesen monat kommt, dann fange ich mit der pille an, damit wir mit der Therapie anfangen...... waow, ich wünsche mir das meine periode sehr schnell kommt ;) Liebe ...

von N@nu 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach iui

Hi Mädels Ich brauch eure hilfe weiß nicht was ich machen soll Vor zwei Wochen hatte ich eine Insemination mit Clomifen und dach Utrogest. Jetzt zwei Wochen später ist der Test negativ und die Periode kommt schon seit 6 Tagen nicht. Ist es durch Clomhexal? Weil ohne Periode ...

von inusik24 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlende Periode nach Puregonbehandlung

Hallo, ich habe eine Behandlung mit Puregon gemacht... Nach 11 tagen Stimulation mussten wir die Behandlung abbrechen, weil die Eierstöcke per Ultraschall nicht sichtbar waren und Blutwerte wohl auch keine erfolgreiche Eireifung nachgewiesen hat..:-(((( Jetzt ist meine ...

von Jumbo 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode so früh???

Hallo ihr lieben hab lange nicht geschrieben aber nun doch mal wieder ein Problem...Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.