Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 05.02.2014, 11:06 Uhr

Bräuchte euren Rat!

Also mein Verlobter und ich haben uns entschieden in eine KWK zu gehen

Wir kommen aus der nähe von Bamberg
Villt könnt ihr uns raten welche KWK gut ist bzw welche Erfahrungen ihr gemacht habt bzw habt?

Danke in voraus schon mal für eure Antworten

Bekomme ich die Überweisung von meiner FA bzw auch von meiner HA?

LG NAdine

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte euren Rat!

Antwort von gerlinde81 am 05.02.2014, 11:42 Uhr

Klinik mäßig kann ich dir nicht helfen. Die Überweisung hatte ich mal so und mal so, die erste aber vom Frauenarzt, dein Partner braucht auch eine. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat!

Antwort von sweet_dragon855 am 05.02.2014, 12:36 Uhr

Ich hab meine ueberweisung von der fa bekomm.
mit der ueberweisung mussten wir zum hausarzt , die vorzeigen und dann bekamm mein mann vom hausarzt seine ueberweisung fuer die kiwu klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat!

Antwort von Steinitinchen am 05.02.2014, 15:49 Uhr

Hallo, wir kommen aus der nähe von Bayreuth (genau zwischen Bayreuth und Bamberg), sind nach negativen Erfahrungen in Bayreuth ( Dr. Todorow), nach Erlangen, Dr. Jan van Uem, gewechselt und dort sehr zufrieden. Der Arzt ist einfach der Hammer ;-) Überweisung haben wir vom FA (Frau) und vom Hausarzt (Mann). Aber nur beim ersten mal. Dann hab ich mir meine Überweisung auch vom Hausarzt geholt.
Wünsch Euch ganz viel Erfolg ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat!

Antwort von tanzmit am 05.02.2014, 16:17 Uhr

Also, ihr braucht beide eine Überweisung. Ich würde aus dem Verlobten noch rasch einen standesamtlich verheirateten machen, sonst seid ihr nämlich Selbstzahler... In eurer Nähe kenne ich leider keine Klinik.
Ruf mal an, wie lange das mit dem ersten Termin dauert, dann braucht ihr auch erst im passenden Quartal eine Überweisung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat!

Antwort von hhh08022012 am 04.09.2015, 14:16 Uhr

hallo steinitinchen,
leider kenne ich mich hier nicht sehr aus, würde mich aber freuen wenn du evtl. auch gerne andere "mitleser" die schlechte Erfahrungen in Bayreuth bei Dr. T. gemacht haben sich melden würden...da ja einiges am laufen gegen den Arzt ist und alles nicht immer rechtens zu ging
liebe grüße, ich freu mich, auch um zu erfahren wie es bei Dr. Uem war/ist...da ich da dann auch hingewechselt bin....ERFOLGREICH!!!!
hhh08022012@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.