Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma87 am 07.06.2015, 22:11 Uhr

keine Eisprünge - Wunderkur

Du musst Mariendistel, Weißdorn, Borretschöl, Eisen und Silberkerze als kabseln nehmen und so einen speziellen magen-darm-tee.

habe ich alles vom heilpraktiker bekommen.

Vor meiner 1. SS hat sich mein Körper selbst entschlackt, das konnte ich richtig merken und war unglaublich seltsam aber dann war ich auf einmal schwanger.

Und dieses Mal habe ich einen Heilpraktiker getroffen, der sehr bekannt ist für überaus scharfe Sinne. Und der hat mich angeschaut, mir gesagt, du hast das, das und das und das und er hatte soooo recht. er hat alles bestätigt, was ich vorher durch ärzte wusste. alleine durch anschauen. das war gruselig und ich habe ihm nicht abgekauft, dass er wirklich recht haben sollte, mit seiner aussage, dass ich noch 2 kinder kriegen würde. auf jeden fall habe ich 4 wochen später einen test gemacht und war schwanger. leider nur bis zur 6ssw aber es war wirklich unglaublich. nach jahrelangem erfolglosen rumgeirre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.