Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daschilein27 am 07.11.2008, 22:03 Uhr

kein eisprung

hallo alle miteinander,
hab durch meine ärztin erfahren das ich kein eisprung habe jetzt überweist sie mich an die kinder wunsch klinik,weiß jemand was da in diesen fall gemacht wird.weiß überhaupt nicht was mich da erwartet,wenn jemand etwas weiß bitte schreibt mir das.und noch was muß man da verheiratet sein das sie überhaupt etwas mit einen machen.
währe nett wenn jemand auskunft geben kann.
dank vorerst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kein regelmäßiger Eisprung

Was kann man tun wenn jemand nicht regelmäßig einen Eisprung hat? Meine Freundin hat zu wenige Gelbjkörperhormone und hat das Gefühl ihr Frauenarzt nimmt das Ganze nicht soooo ernst. Der Kinderwunsch ist bereits seit 1 1/2 Jahren unerfüllt bei meiner Freundin. Da ich selber ...

von Mohr 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GMS-Aufbau mit Progynova und Prednison - Eisprung?

Ich bereite mich auf einen Transfer durch Eizellspende vor. Die Schleimhaut wird aufgebaut mit Progynova, dazu muss ich jeden Tag noch Prednisolon 5 mg und ASS nehmen. Ich habe Angst, dass ich hier einen selbständigen eisprung habe, weil ich keine ES-unterdrückenden Mittel ...

von Goldlocke667 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??? Scwanger???

Hallo! Als 3fache Mutter sollte ich mich mit dem Thema auskennen, aber es fühlt sich immer wieder anders an! Kennt Ihr das auch? Unser jüngstes Kind ist 8 Monate alt und sie wird imemer noch voll gestillt. Gestern bekam ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Unterleib (ähnlich ...

von 26021977 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.