Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Punkt am 08.05.2013, 21:49 Uhr

kein Eisprung

Hallo,

ihr da draußen. Bin wieder deprimiert. Bei unserem ersten Kind hat es mit Insem. gleich geklappt. Ich hatte fast 2 Jahre keine Mens und ES, nur mit auslösen. Auch bei meinem Mann war nicht alles ok. Immerhin hatte es ja bei erster I. geklappt. Unser Kind ist jetzt 18 Monate und wir wollten einen neuen Versuch starten. Hab lange gestillt (16 Monate). Dachte vielleicht kommt ja alles irgendwie doch i.O. Meine Tage habe ich wie vorher immer noch nicht. War heute beim FA, da ich seit einer Wo Unterleibsschmerzen habe und immer viel Schleim. Habe ne zyste. Mein FA sagt bei mir würde es nur mit Unterstützung gehen. Von alleine passiert da nichts mehr. Wie entäuschend. Mein Körper hat nach dem Stillen überreagiert, versucht einen ES , klappt aber nicht. Nun hab ich Tabletten bekommen, um die Mens. auszulösen. Könnte heulen, nichts funkioniert von alleine. FA meint ich hätte zuviel männl. Hormone und da könnte ich so nichts machen. Stimmt das? Ob Mönchspfeffer helfen kann. Ich habe k.A. wie man das handhabt. Bin irgendwie verzweifelt, wenn ich daran denke wieder eine Hormonbehandlung mit anschließ. Punktion und Ins. machen zu müssen. Gibt es noch Gleichgesinnte oder gute Ratschläge. lg

 
3 Antworten:

Re: kein Eisprung

Antwort von Katrin0808 am 09.05.2013, 13:21 Uhr

Hallo!
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab leider Pcos und viele männliche Hormone. Ich versuche es seit einem Jahr, um überhaupt mal ein reifes Follikel zu bekommen. Ich nehme Möpf, aber es hilft mir nix. Hatte im Herbst es mit Puregon versucht. War damit aber ständig überstimuliert. Jetzt versuche ich es mit Clomi. Erster versuch war ein Reinfall. Dann weiter mit doppelter Dosis. Ein Folli war reif. Jetzt bin ich in der Warteschleife an ES+11. 6 Versuche habe ich mit Clomifen. Dann wären wir auch beim Thema IVF.
Ich versuche das aber auch noch so weit wie möglich wegzuschieben. Ich hoffe, dass es auch so klappt.
Ich habe auch schon ein Kind. Nach zwei Jahren hatt ich auf einmal eine Blutung. Ich dachte: endlich reguliert sich dein Zyklus! Danach kam wieder nix. Vorsichtshalber einen Test gemacht. POSITIV
Jetzt hoffe ich insgeheim, dass es wieder so klappt.
Dir wünsche ich auch viel Glück!!!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung

Antwort von Punkt am 09.05.2013, 22:30 Uhr

Danke, schön zu hören, dass es mir nicht allein so geht. Mit Puregon hatte ich auch eine Überstimmulation, brauch dir ja nicht zu sagen wie unangenehm das ist. Clomi. hatte ich auch eingenommen. Bin mal gespannt wie mein Hormonspiegel ausgefällt. Es ist schon komisch, andere werden sofort schwanger, wenn sie noch nicht einmal damit rechnen und unser eins. Man fühlt sich garnicht mehr als Frau. Kann Möchnspf. auch dem Mann helfen, weißt du das? Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung

Antwort von Katrin0808 am 11.05.2013, 10:02 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen. Bei meinem Mann ist alles OK.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mist, ich glaub ich hab den Eisprung verpasst!

Hallo zusammen! Ich war am Fr zum US, um zu sehen, was das Clomi bei mir bewirkt hat. Ich hatte schon seit Tagen, und besonders an besagtem Freitag Unterleibsschmerzen. Und tatsächlich- ein 18mm großes Folli. Die Ärztin meinte er bräuchte wahrscheinlich noch ein bis zwei ...

von Katrin0808 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

follikel gereift kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

nach dem Eisprung GV???

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich frage an richtiger Stelle im richtigen Forum.. wenn nicht.. sorry.. keine Absicht.. ich habe da eine Frage die mir ganz arg auf der Seele brennt... wir spritzen täglich Puregon, da ich einen extrem schlechten AMH wert habe.. nun war ich ...

von DaWanda 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung hinauszögern?

Hallo zusammen, ich hab meine Tage wie gewohnt bekommen. Und der Test war auch negativ. Jetzt würde ich in diesem Zyklus gern die 2. IUI angehen. Die Klinik ist am 02.01.13 wieder offen nur zwischen den Tagen ist niemand. Ich kann am 12ZK zum Ultraschall gehen. Das ist bei ...

von Franne 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt es mit Ovitrelle immer zu einem Eisprung???

Hallo, kommt es eigentlich mittels der Ovitrellspritze immer zwangsläufig zu einem Eisprung oder muss das nicht zweingend sein? Ich musste mit Gonal stimulieren und dann mit Ovitrelle auslösen. Woher weiss ich aber, dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden ...

von Janosch77 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist der Eisprung?

Hallo, ich befinde mich gerade in der zweiten IUI und machte mir das erste Mal Gedanken über den Zeitpunkt als ich den Eisprung auslösen sollte und nun wieder. Es heisst ja immer, dass das Folikel 20 mm haben sollte, damit es reif ist. Ich musste aber jedesmal deutlich vor ...

von Janosch77 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Offener Brief an den Eisprung

Lieber Eisprung! Ich weiss ja dass du kommst wenn du gerade Lust dazu hast. Vermute ich dich um der 14.ZT trödelst du einfach noch 3 Tage rum, erwate ich dich dann am 17.ZT kommst du ausgerechnet an ZT 13! Was soll das? Wir sind doch hier nicht bei Fangespielen! Diesen ...

von Blume292 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Pille

Hallo, ich hatte im August meine zweite Ausschabung nach Fg und seid dem keine Periode bekommen. Jetzt versuchen wir das mit einer hochdosierten Pille und hoffen die Periode kommt in der 6 tägigen pillenpause. Ich nehme die jetzt seid acht Tagen, und hatte zuletzt am 16.10 ...

von DeniseBöhm 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.