Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 16.08.2020, 21:14 Uhr

Kann einer helfen ????? Blasto Transfer +5 bringt ein Test da was ?

Hallo!
Meiner war bei T+6 das erste mal positiv aber wirklich ein ganz ein leichter Strich, aber schon erkennbar.

Viel Glück!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest transfer +7

Hey, Ich bin momentan verwirrt. Ich habe den Test vor zwei Tagen gemacht und der strich war leicht zu sehen und gestern ein, der etwas stärker aber andere Marke und heute clearblu und der war positiv...ich bin sehr ungeduldig...zuerst habe ich mich gefreut aber dann habe ich ...

von Amina2020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+11 und plötzlich kein Brustspannen mehr

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich mache gerade meine erste IVF und hatte die ganze Zeit seit dem Auslösen des Eisprungs Brustspannen, auch noch gestern abend. Heute morgen dann aber plötzlich nicht mehr. Eine Blutung hat jedoch noch nicht ...

von Conny1983 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Eure Gefühle eine Woche nach Transfer

Hallo Mädels. Was sagt rein das Gefühl bei Euch? Morgen ist t+9 und wenn bis spätestens Tag 11 der sogenannte Icsi Bauch nicht wieder kommt dann wird es eher nicht geklappt haben. Bisher gehe ich leider davon aus. Gibt es zufällig auch Mädels die ohne diesen dicken ...

von Nora1980 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 20.7.

...

von CocosMama 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute 27.7 Transfer gehabt

Guten Morgen. Wer hatte heute auch Transfer oder z.B Morgen? Ich habe eben 2 Embryonen im 8 Zellstadium zurück bekommen. Ich werde im Oktober 40. Vielleicht kann man die 2 Wochen ja zusammen durch die Hölle des Wartens gehen. Liebe ...

von Nora1980 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 befruchtete EZ - morgen Transfer

Hallöchen, wir hatten einen langen Stimulationszyklus hinter uns, und nach dem letzten Gespräch meinte der Doc vom KWZ, dass man sich wohl auf Eizellspende einstellen könne. War natürlich mega down. Bin wohl eine "Poor Responder" Stimuliert mit 300 Gonal und 75 Menopur und ...

von TryingHard02 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Pu+9, Transfer+7, spritze+11

Hallo Mädels ich bin heute Pu+9, Transfer+7, spritze+11 (brevactid 5000). Habe gestern und heute getestet. Ktx 20er Sst. Hat jemand Erfahrungen an pu+9? Reste, evtl was eigenes dabei? Hcg rechner sagt heute 1-3 hcg noch vorhanden. Musste das Bild etwas bearbeiten, ...

von Tassevontee 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

sstest nach transfer ? testreihe

hallo hat jemand vielleicht eine testreihe? wo ich mich etwas orientieren könnte?? ich hatte heute transfer und man hat mir 2 eingesetzt der arzt sagte die qualität wäre nichz so gut und er macht lieber 2 rein das die chancen auf eines besser sind ..... bin total ...

von onemorebaby 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer hinter mir 😊

So jetzt hab ich den Transfer hinter mir, eine Blastozyte mit mittlerer Qualität habe ich. Am 31.7 darf ich zur Blutabnahme. Denke ab Donnerstag teste ich. Nicht so früh wegen SS sondern weil ich ja HCG gespritzt hab um zu sehen das es negativ wird und dann hoffentlich wieder ...

von Bärchen87 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.