Elternforum Kinderwunschbehandlung

Transfer+11 und plötzlich kein Brustspannen mehr

Transfer+11 und plötzlich kein Brustspannen mehr

Conny1983

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich mache gerade meine erste IVF und hatte die ganze Zeit seit dem Auslösen des Eisprungs Brustspannen, auch noch gestern abend. Heute morgen dann aber plötzlich nicht mehr. Eine Blutung hat jedoch noch nicht eingesetzt. Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging? Bin total verunsichert. Freitag müsste ich zum Bluttest und jetzt dreh ich hier grade so ein bisschen durch.


Julla_19_88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Conny1983

Hey... Ich habe auch gerade meine erste IVF hinter mir. Ich hatte bis ca. 4 Tage vor dem BT Brustschmerzen und als wären meine Brüste Ballons. Dann plötzlich auch nicht mehr. Mein Ergebnis war leider negativ. Ansonsten hatte ich 0 Symptome. Alles Gute weiterhin Viele Grüße


Ayleen2425

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Conny1983

Hallo, ich hatte kaum Anzeichen und war schwanger Kann sein, dass dein Brustspannen wieder kommt oder gar nicht mehr und du trotzdem schwanger bist. Drücke die Daumen


klaudi1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Conny1983

Hallo! Ich hatte auch kein Brustspannen. Ich habe mich auch damals genauso verrückt gemacht wie du. Man liest immer wieder: die Brüste müssen weh tun, man muss ein Blähbauch haben usw... es ist alles Quatsch. Bei mir waren alle diese Symptome 3 Tage nach dem Transfer weg. Ich war überzeugt dass es nicht geklappt hat und habe ganzen Tag geweint. Ich habe dann am Transfer plus 13 getestet weil ich schon die Medikamente absetzen wollte und was war? Positiv! Der Bluttest am nächsten Tag hat es nur bestätigt und jetzt bin in der 13 ssw. Meine Brüste sind zwar größer geworden aber die sind immer noch weich und haben nie richtig weh getan. Das ist sehr individuell also mach dich nicht verrückt. Die meisten Schwangerschaftssymptome kamen bei mir 6,7 ssw.


Traurig2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Conny1983

Hey, ich bin auch in der ersten IVF, hatte zwei Tage Brustspannen und dann nichts mehr. Auch keine weiteren Schwangerschaftssymptome und war genauso fertig wie du. Hatte dann einen positiven Bluttest und bin jetzt in der 7. SSW. Seit vier Tagen ist mir den ganzen Tag und die Nacht über schlecht - mehr Symptome habe ich aber nicht und meine Brüste sind - wenn überhaupt - minimal gewachsen. Mach dir also deshalb keine Gedanken und freu dich, wenn du verschont bleibst :)