Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 28.06.2010, 21:25 Uhr

Jammerposting!

Hallo Mädels...

ich mussmich mal ausjammern, hoffe ihr nehmt es mir nicht krum.
Seit 1,5 Wochen schnupfe ich Synarela dreimal täglich und mir gehts echt elend diesmal. Hab ganz üble Stimmungsschwankungen, bin total nah am Wasser gebaut und auch körperlich gehts mir nicht gut. Schlepp mich hier von Tag zu Tag. Heute war ich so fix und alle dass ich sogar mal eine geraucht habe.. ein altes Laster dass ich eigentlich nicht mehr pflegen wollte... aber ich war einfach nur nervlich am Boden.
Letzten Freitag hab ich die Pille zum letzten Mal genommen und rechne eigentlich seit dem mit meiner Mens. Und was soll ich sagen? NIX! Die blöde Mens will einfach nicht kommen. So hatte ich mir den Start in den letzten Versuch nicht vorgestellt.
Was mach ich denn jetzt mit meinem Ultraschalltermin am Mittwoch? Soll ich da anrufen? Denn ohne Mens kann ich ja schlecht loslegen mit der Stimu.. oder? Was würdet ihr tun?
Ach Mädels, ich mach 3 Kreuze wenn ich das blöde Nasenspray in die Ecke schmeissen kann..

Danke fürs zuhören..

Berlinchen10

 
3 Antworten:

Re: Jammerposting!

Antwort von Binetraurig am 28.06.2010, 21:34 Uhr

Hi Marie,

ja so ein Zufall......

Mensch du, lass dich mal gaaanz fest drücken. Ich kenne das alles nur zu gut! Ich hab damals nach 1 Woche Nasenspray nochmal eine Blutung bekommen - weiß nicht, warum sie bei dir jetzt einfach nicht kommen möchte. Ich würde morgen mal anrufen und fragen, was du jetzt machen sollst. Ich denke wohl, sie wird dann noch warten wollen, da ohne Mens keine neue Stimu. Menno.........aber sie wird bald kommen - kann sich ja nur noch um Tage handeln....

Als ich heute in der Praxis war, hat auch gerade wieder eine die positive Nachricht erhalten - mei wäre das schöööööön! Tut ganz schön weh.....hätte auch kurz heulen können......Hormone sind einfach scheiße...

Ich wünsche dir eine gute Nacht und grübel nicht so sehr (ich weiß ich weiß)......aber versuchs......

Es wird alles irgendwann - wir können uns nur aufs Schicksal verlassen.....

Dickes Bussi und ich drück dich,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von Karl07 am 29.06.2010, 7:09 Uhr

Hallo Marie!

Ja das Synarela ist übel. Musste das Zeug auch bei 4 Versuchen schnüffeln und es war grausam. Besser habe ich dann im 5 Versuch das Metrelef vertragen.

Wegen der Mens würde ich mir jetzt keine sooo großen Sorgen machen. Die läßt häufig unter Synarela auf sich WARTEN.

Würde vor "Schnüffelbeginn" überprüft ob der ES schon gewesen ist????

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von mr.bing am 29.06.2010, 9:05 Uhr

Hi Marie,
ich hatte genau die gleichen Probleme beim letzten Versuch, wie du...
Vertrug das blöde Synarela nicht und meine Mens kamm 8 Tage später als sonst, aber sie kam!!! Das sind leider eine der Nebenwirkungen des dusseligen Sprays, da kann mann leider nix machen auser w...
Gedulde dich ein wenig, sie kommt so oder so.... und dann legst du loß.
Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.