Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 28.06.2010, 10:27 Uhr

Forumsmissbrauch?????

Hallo Mädels!

Dies ist zwar ein Forumsmissbrauch geht nämlich überhaupt nicht um KIWU aber ich freu mich gerade sooo sehr.

Hab heute endlich in meinem Briefkasten die schriftliche Bestätigung für eine Mutter-Kind-Kur bekommen - 3 Wochen im November an die Ostsee (Insel Rügen). Wollte zwar gerne in eine andere Eichrichtung (allerdings auch Ostsee) und etwas früher aber das ist schon okay.Hatte zwar schon mündlich die Zusage bekommen aber jetzt endlich schriftlich.

Ging total schnell und bin erstaunt das dies alles so komplikationslos ablief. Bin scheinbar doch Kurreifer als ich dacht???? Muss mal wieder meine GKV (AOK) loben. Hatte da auch unseren unerfüllten KIWU mit erwähnt und denen lang und breit erklärt wie belastend dies für uns ist.

LG
INA (die in 133 Tagen zur Kur fährt )

 
3 Antworten:

Re: Forumsmissbrauch?????

Antwort von Binetraurig am 28.06.2010, 11:59 Uhr

Hi Ina,

das ist ja toll - freut mich für euch!!!! Auf der Insel Rügen war ich auch schon 2 x vor ca. 15 Jahren!!!

Noch einen schönen sonnigen Tag,
Bine, die in 5 Stunden zum 3. US darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsmissbrauch?????

Antwort von mr.bing am 28.06.2010, 13:24 Uhr

Oh ich LIEBE Rügen, vor allem Saßnitz! Traumhafte gegend und nen rießen Wald zum spazieren... dir wird es da echt gefallen!
Liebe Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsmissbrauch?????

Antwort von berlinchen10 am 28.06.2010, 21:14 Uhr

Hallo Ina,

das ist doch kein Forumsmissbrauch. Nach so einer Strapaze wie eine KiWu Behandlung hast du dir Ruhe und Zeit mit Karlchen verdient. Freu mich für dich!

Viele liebe Grüße
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.