Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobbier am 23.05.2019, 1:39 Uhr

Immunisierung

Ich habe Erfahrung damit gemacht. Wir haben 5.ICSIs und 4 Kryos gemacht. Ich wurde 3 mal schwanger und dreimal eine Fehlgeburt immer bis 6.SSW, weil die Kleinen keinen Herzschlag hatten… alle Untersuchungsergebnisse waren okay und alle Ärzte ratlos. Dann wurde es bei Dr. Reichel-Fentz festgestellt, dass mein Körper die Embryonen abstößt. Wir mussten allerdings eine aktive Partnerimmunisierung machen. Wir haben 3,5 Jahren Kinderwunsch hinter und dies war der letzte Versuch, den wir noch starten wollten, weil wir finanziell und nervlich am Ende waren. Es hat sich aber gelohnt! Der nächste Versuch war wieder positiv und diesmal verlief alles ganz normal. Zum ersten Mal hatten wir einen Herzschlag und der Entwicklung der Embryo ist völlig normal. Meine Kleine ist ab morgen 3 Monate alt, sie ist gesund und munter! Versuche es! Die Immunologie ist leider wenig unerforscht und viele Kliniken kennen sich damit gar nicht aus. Mir wurde tatsächlich in einer Kiwu Klinik zur Eizellspende aufgrund meiner Fehlgeburten geraten. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.