Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 17.04.2018, 7:52 Uhr

Ich muss euch was erzählen 😡

Sehr traurige Geschichte...da muss ich gleich an diese Asifamilie aus Hartz &herzlich denken...sie 20ssw...raucht wie ein schlot usw...
Hab hier auch so eine Kandidatin...wohnt ein paar Häuser weiter..ihr wurden ihre zwei Kinder letztes Jahr entzogen wegen misshandlung, seit ein paar Monaten hat sie sie wieder..(Kind Nr.1 geht in die Klasse meiner Tochter, Kind Nr.2 Glos aus zwei ersten Klassen, ist nun in der heckscher Klinik..der arme )sie ist nun wieder schwanger...von neuem Kerl, beide sitzen abends auf dem Balkon und rauchen gemütlich ihren joint..ich schieb so einen Hass..erfuhr dass sie schwanger ist als ich gerade meine zweite fg hatte..und nein, ich lästere hier nicht nur, habe mich auch mit dieser Dame angelegt..das macht mich so wütend..
Leider können wir gegen solche Fälle nichts tun..aufregen bringt auch nichts..sollten versuchen uns auf unseren Wunsch zu konzentrieren..hoffen wir dass wir alle hier es bald schaffen einen Krümel in den Händen halten zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.