Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 26.08.2013, 11:26 Uhr

Ich glaub ich werde verrückt...

Hey Mädels!
Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI. Seit Freitag stimuliere ich mit Puregon. Zwei Tage 100 IE und ab dem dritten Tag 75 IE bis Donnerstag. Freitag ist US Kontrolle. Ich kann es jetzt schon kaum aushalten bis dahin. Ich bin so neugierig wie sich die Eier entwickeln. Vor allem, denke ich das die Dosis zu niedrig ist und ich bestimmt noch länger stimulieren muss....Wenn ich jetzt schon verrückt spiele, wie werden die Tage vom Transfer bis zum BT? oh man.. ich muss dringend runterkommen, nur wie... Ich versuche und muss (ich schreibe an meiner Arbeit) mich ablenken, aber die Gedanken kreisen immer im Hinterkopf!!

Danke fürs Zuhören!

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub ich werde verrückt...

Antwort von Anni1973 am 26.08.2013, 16:50 Uhr

Mädel!!! Ran an deine Arbeit!!! Immer dran denken: wenn du tatsächlich schwanger wirst, dann wirst du dich noch viel weniger konzentrieren können! Ich habe gerade Sommerferien und habe die Hibbelphase genutzt, um den Unterricht meiner Abiturienten bis Weihnachten zu planen und mir die Sachen bis zum Abitur wenigstens schon mal zusammenzulegen... dachte mir, dass ich, wenn es mit der Kugelzeit klappen sollte, dann lieber mal die Beine hochlege und mich entspanne und besser jetzt was vorarbeite... also ran an die Arbeit und nicht Maulen! *lacht*
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.