Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 24.08.2013, 23:25 Uhr

@ Talie

Huhu Talie!
Na? Wie geht es dir? Ich bin etwas groggy! Eigentlich ging es mir in diesem Durchgang echt ganz gut...aber jetzt hab ich etwas Bauchschmerzen und es tut etwas weh beim Wasserlassen...wenn ich mich dann aber wieder hinlege und entspanne, ist soweit alles gut... Wann hast du deinen BT? Ich muss bis zum 3.9. warten...ohhhh!!! Das ist ja noch eeeeeewig!!!!
Liebste Grüsse
Anni

 
4 Antworten:

Re: @ Talie

Antwort von Talie am 25.08.2013, 11:12 Uhr

Hallo Anni!
Schön, dass es dir soweit gut geht. Mir ging es bis gestern noch genau wie dir, Bauchschmerzen und schmerzen beim Wasserlassen... heute ist es schon besser, aber mein Bauch ist ziemlich aufgebläht.
Ich muss 2 Tage länger zappeln als du... laaaaange Zeit!

Ich drück dir die Daumen


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Talie

Antwort von Anni1973 am 26.08.2013, 8:53 Uhr

Huhu!
Jaaa...bei mir ist es jetzt auch schon deutlich besser. Ohhhh! Zwei Tage länger!? Das ist echt eine Ewigkeit!!!! Drück dir auch ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anni 1973

Antwort von Talie am 26.08.2013, 10:47 Uhr

Huhu,
sagmal, hast du auch so ein aufgeblähten Bauch und so ein Völlegefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anni 1973

Antwort von Anni1973 am 26.08.2013, 16:47 Uhr

Ja, hab ich auch.. hatte zum Glück noch eine Hose, die etwas weiter ist am Bund.. meine ganzen schönen Chinos die ich diesen Sommer getragen habe passen mir nicht!!! Am Sonntag hat mich mein Schatz schön zum Italiener ausgeführt... ich hatte gerade 1/4 der Pizza gegessen und konnte schon nicht mehr... ich glaube aber, dass das normal ist...;-)
War gerade mit einer Freundin in der Stadt etwas shoppen und fühle mich so, als hätte ich die kompletten Weihnachtseinkäufe für 3 Jahre innerhalb von 3 Stunden erledigt... muss jetzt mal ins Bettchen ein Schläfchen machen! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.