Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88 am 25.08.2013, 18:45 Uhr

Total depri... Aber ich kann es ja nicht lassen :(

Hallo Mädels... Hab mal ne frage: ich hab heute meinen NMT und ich hab diese aide Ultra frühtests One step mit 10iE jetzt hab ich drei davon schon verbraten... Einen Freitag Abend, einen gestern morgen und einen eben... Und sie waren alle nagativ! Blütenweiß!!! Aber mens ist noch nicht in sicht ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue... Ich kann es einfach nicht lassen und bin dann doch wieder enttäuscht ich hab schon oft gehört dass die Dinger nichts taugen sollen... Aber ich habe heute NMT da müsste doch wenigstens son 10er was anzeigen wenn ich schwanger wäre... Verschoben haben kann sich nicht großartig was hatte ja nen clomizyklus... Ich kann und will einfach nicht Glauben das es nicht geklappt hat... Die Vorraussetzungen waren so gut und beim letzten mal hat es doch auch gleich geklappt im clomizyklus! Was denkt ihr soll ich die Hoffnung wirklich aufgeben?

 
2 Antworten:

Re: Total depri... Aber ich kann es ja nicht lassen :(

Antwort von oedie am 25.08.2013, 19:03 Uhr

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Ffile%2F3%2Ffile%3D34680%2Ffilename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf&ei=djgaUriPCIi0hAfGy4GgCA&usg=AFQjCNFM5ir053kkdz6Whf9DDLv5QLDZpg&bvm=bv.51156542,d.ZG4

Schau mal hier, ich denke es ist noch alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total depri... Aber ich kann es ja nicht lassen :(

Antwort von Hannimoon am 25.08.2013, 21:20 Uhr

Hallo :-)
Ich finde diese 10er Test nicht gut. Ich hatte vor 2 Wochen ein 10er gemacht, negativ. Am selben Tag noch ein clear blue mit Wochenbestimmung, positiv 1-2,Wochen. Am nächsten Tag hatte ich beim Bluttest 290 hcg. Der 10er dann nur hauchzart positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.