Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lena72  am 23.06.2011, 20:18 Uhr

IVF Anfänger Fragen

Hallo,

ich mache auch die ivf,ich bin gerade bei der dowregulierrng.am tag der wo du die eierchen wieder zurück bekommst wird dein mann auch mit krankgeschrieben.das wurde mir in den kinderwunschzentrum gesagt.
wann fängst du an mit der du mit der dowregulierrung an?
ich wünsche dir viel glück.

lg.Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erzählt mir von euren IVFs!!!

Hallo, ich hatte bereits vor kurzem in einem Post erwähnt, dass mir meine erste IVF bevorsteht. Am 8.7. startet die Downregulation. Selbstverständlich hatte ich schon mehrere Beratungstermine und wurde über den Verlauf infomiert. Jetzt will ich aber Insiderinfos von ...

von MutterHoffnung 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Este IVF...

Hallo, so, jetzt startet bei uns in einer Woche die erste IVF. Ich soll vier Wochen lang Primulot nehmen. Dann soll eine Blutung eintreten und mit der Stimulation begonnen werden. Zur Stimulation wird der Arzt eine Kombination aus mehreren Hormonen nehmen (Gonal, Menopur, ...

von Viktoria13 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Was mitnehmen für eine IVF?

Hallo an alle, freu´ mich, dieses Forum entdeckt zu haben. Muss euch etwas fragen. Montag ist meine erste IVF Eizellenentnahme mit Kurzzeit-Vollnarkose in HH. Ich weiß gar nicht genau was ich anziehen soll und mitnehmen muss. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir sagen wie ...

von SteffiLee 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

an die Erfahrenen: Ablauf IVF?

Hallo, bei mir wird voraussichtlich der erste IVF Zyklus im Juni stattfinden. Im Augenblick passieren gerade die Voruntersuchungen (Bluttests, Gebärmutter- und Bauspiegelung nächsten Mittwoch (bibber), Spermiogramm etc.). Jetzt kommen die ersten konkreten Fragen zur ...

von Viktoria13 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

HILFE!! - SS Test - (ES) Punktion +16 (nach IVF)

Hallo, so jetzt bin ich ganz schön verwirrt und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Lt. meiner Klinik sollte ich erst nächste Woche einen Test machen am Montag. Kurze Geschichte. Punktion war bei mir am 28 Februar, und am 2. März wurde mir ein 4 Zeller wieder ...

von Bawe0607 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

mens nach ivf

hallo meine lieben wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt, ich habe letzten samstag also vor vier tagen den zweiten bluttest gemacht, der war ja bei 48.7 und hoffnung ist noch da, dass er steigt, auch wenn der doc sagt, nein die blutung wird dann kommen innert einer ...

von Schiff@ 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. IVF

Hallo, ich hab da mal eine Frage - im Oktober 2009 hatte ich meine 1. IVF (meine Eierstöcke sind verklebt), wurde auch sofort schwanger, aber ab der 6 SSW gingen meine Werte zurück und ich verlor das Kind. Die KiWu schickte mich zur Schilddrüsenuntersuchung und zum ...

von Melanie873 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf / downregulation

Hallo zusammen könnte mir jemand der ivf gemacht hat weiterhelfen? mir wurde am 21. zyklustag die downregulationsspritze, ohne pillezusatz etc gespritzt. sie haben mir den weiteren termin am 21.10 gegeben damit wir mit stimulation beginnen können. meine frage ist, wann habt ...

von Schiff@ 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrungen mit IVF (In-Vitro-Fertilisation)?

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit IVF (In-Vitro-Fertilisation)? Hab schon viel drüber gelesen, aber nichts Bestimmtes gefunden. Möchte lieber aus erster Hand alles erfahren. Was mich interessiert ist, ob es bei jemanden hier funktioniert hat oder nicht. Wie ...

von natik 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.