Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim-penelope am 01.12.2009, 11:22 Uhr

ICSI noch im Dezember

Hallo

Spritze seit 25.11. täglich Decapeptyl und warte sehnsüchtig auf meine Tage, damit ich endlich am 3. ZT mit Gonal f anfangen kann...
Ich hab ja schon im Netz gelesen, dass sich der Zyklus durch Decapetyl um 1-2 Tage verschieben kann, aber heut ist schon der 3. Tag drüber und so langsam krieg ich das schwitzen, weil´s ziemlich frustrierend wäre, wenn sich alles so nach hinten verschiebt, dass mir Weihnachten "dazwischen" kommt. An den Feiertagen wird der Arzt ja sicherlich keine PU oder den Transfer vornehmen

Hat`s sich bei jemandem von Euch durch die GnRH-Analoga auch verschoben???

 
5 Antworten:

Re: ICSI noch im Dezember

Antwort von Karl07 am 01.12.2009, 11:41 Uhr

Hallo!

Musste da auch schon mal 6 Tage drauf WARTEN! Hilft leider nichts als zu WARTEN. Ist natürlich blöd im Hinblick auf Weihnachten.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI noch im Dezember

Antwort von kim-penelope am 01.12.2009, 13:19 Uhr

*seufz* doof

Sorry, dass ich so ganz ohne Vorstellen hier "rein platze".
Ich meine, ich hätt mich vor einiger Zeit schon mal kurz vorgestellt, als ich dieses Forum gefunden und mich angemeldet hatte.

Wenn sich niemand erinnert, dann mal einen kleinen "Wink mit`m Zaunpfahl", dann schieb ich das noch hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI noch im Dezember

Antwort von Binetraurig am 01.12.2009, 14:19 Uhr

Hi Kim,

meine Punktion war letztes Jahr am 22.12. und mein Doc ist auch über Weihnachten da. Ich weiß jetzt leider nicht, wo du herkommst. Aber in dieser Zeit zu stimulieren, find ich persönlich nicht so prickelnd.....

Toi toi toi,

viele Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI noch im Dezember

Antwort von kim-penelope am 02.12.2009, 7:36 Uhr

warum findest Du das gerade jetzt nicht so prickelnd?

Ich hab mich gerade darüber gefreut, dass Winter ist und ich nicht mit einem zerstochenen Bauch in der Sonne liegen muss

Sind übrigens im Kiwu-Zentrum Bremen. Ich hab keine Ahnung, ob mein Doc über Weihnachten da ist. Er sagte nur beim letzten Termin, dass das ja alles perfekt ist, weil wir das noch vor Weihnachten alles hinkriegen - da bin ich von ausgegangen, dass er danach vielleicht im Urlaub ist...

Ist immer noch nix in Sicht *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI noch im Dezember

Antwort von Binetraurig am 02.12.2009, 8:52 Uhr

Hi Kim,

weil ich eine heftige ÜS bekommen hatte und dann über Weihnachten u. Silvester im Krankenhaus lag - aber das muss ja nicht jeder so haben. War halt bei mir so ein Mist....

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI

Hi Bin neu hier also fange ich erstmal mit einer kleinen Präsentation an bevor ich alle meine Fragen stelle und an eurem Wissen teilhaben darf Ich bin eine 31 jährige Schwedin und mit einem 32 jährige deutscher verheiratet. Wir versuchen seit ca 1,5 Jahre ein Kind zu ...

von pinklady99 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nachtrag ICSI

Nachdem wir heute erfahren haben dass wir zum Transfer am Fr. nochmals 6000 Euro auslegen müssen und bereits mit Untersuchungen und Mediz an die 3.000 Euro verbraten haben frag ich mich schön langsam??? sahnen die bei den privaten sooo richtig ...

von Schnubbi77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimulierung vor ICSI

Halo! Seit Montag stimuliere ist täglich mit 3 Ampullen Menogon und zusätzlich spritze ich noch 0,7 ml Profact. Bereits seit Mittwoch habe ich leichte Unterlaibsschmerzen, also so, wie wenn ich sonst aufgrund von Puregon kurz vorm Eisprung war. Ist das normal, weil jetzt ...

von Janka_ 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

RE: Kosten ICSI

Hallo an alle die mir so nett geantwortet haben, erstmal herzlichen Dank. Mein Mann hat eine gerine Anzahl von Spermien die noch dazu nicht voll bewegungsfähig sind. Die 1.000 Euro setzen sich zusammen Gespräch KIWU Praxis, 1x Blutentnahme bzw. Labor, 1x Spermio und 1x ...

von Schnubbi77 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar ratlose Fragen an Euch. Wir befinden uns seit 06.08. in einer KIWU-Praxis in Behandlung. Mein Partner ist Privatversichert. Wir hatten bis dato 2 Termine. Anfangs hieß es immer, das die Kosten bis zur evt. Behandlung alle auf die KH der ...

von Schnubbi77 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI, wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Hallo! Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI. Sprich am Donnerstag fange ich an mir täglich 0,5 Profact zu spritzen und dann hoffe ich, dass nach Stimulierung mir mitte Oktober auseichend Eichen entnommen werden können. Unter der Voraussetzung, dass sich überhaupt genug ...

von Janka_ 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo ihr Lieben, war gestern im kiwu zentrum zwecks Besprechung zu ICSI. müssen jetzt erst das zweite Spermiogramm machen lassen und dann die Kostenübernahme beantragen. Weil 12 Wo dazwischen liegen sollen müssen wir jetzt bis Nov warten!! es ist alles so ungerecht! manche ...

von Emma0506 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo zusammen, wir haben morgen einen weiteren Termin in der KIWU Klinik, zwecks Vorgespräch für unsere erste ICSI..Hoffe ich kann dann auch bald mit hibbeln Mein Mann liegt jetzt seit heut abend mit Fieber im Bett, ich hoffe wir können ...

von Sun_Rice 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallihallo, mein Partner und ich sind in der Kinderwunschklinik in Regensburg in Behandlung. Ich habe PCO mein Partner schlechte Spermien. Uns wurde eine ICSI vorgeschlagen. Da wir uns in Regensburg leider nicht sehr wohl fühlen. (lange Wartezeiten trotz Termin, keine ...

von Schnubbi77 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Es geht los, die erste ICSI

Hallo, bei mir ist ja gestern die Mens eingetrudelt, ich war also heute morgen in der KiWu-Praxis. Ich nehme seit heute nun das Synarela-Nasenspray, zwei mal täglich einen Hub. Ab morgen spritze ich mir dann täglich 300 IE Puregon. Ist eine hohe Dosis und auch ...

von MaxLucasMama 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.