Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 26.11.2009, 13:30 Uhr

Neues jahr, neues......ähhh ich meine Endlich mal Glück ???

Hallo Leidensgenossinnen,

ich hatte mich entschlossen SOFORT in die nächste ICSI zu starten.(Ärztin hat in meinem Fall telefonisch das OK gegeben) Wir haben mit uns selber ausgemacht letzter Versuch und endweder glückliche Weihnachten oder es hat nicht sollen sein.Dann wären wir 2010 vielleicht mit neuen Träumen gestartet.
Nun habe ich gestern tatsächlich meine Mens bekommen und heute Morgen sass ich dann in der Praxis. VOR der US Kontrolle hat sich die Ärztin schon viel Zeit genommen um mit mir zu sprechen und es war noch ok das ich mit der Stimu beginnen KÖNNTE.
ABER....das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Zyste entwickelt.
Ich dachte,dass kann doch wohl nicht wahr sein.Will denn einer da oben mir JEDEN Stein in den Weg legen???
Es sieht so aus.
Also, jetzt Zwangspause.Viele von euch denken bestimmt:muss auch mal sein.ICH hätte aber für mich gerne weiter gemacht.

OK, ich werde trotzdem den Monat geniessen.Werde nicht an die Praxis denken, an den Druck, wann ich vor der Praxis sitze, wie ich frei von der Arbeit bekomme,ob sich wann wieviele Follis gebildet haben usw....
Stattdessen fange ich jetzt mit der Weihnachtsplanung an, freue mich auf mein Auto,kaufe Geschenke,gehe auf den Weihnachtsmarkt,plane für den 30sten Geb.meines Bruders,stürze mich auf neue Projekte auf der Arbeit und was mir sonst noch einfällt.
Auf keinen Fall will ich Trübsal blasen!!!!! Nein, nein,nein.

Gründe den Club" Zweitausendzehn-jetzt wird es aufwärts gehen"


Hoffnungsvolle Grüße,Isi
(die nachher auf den 4. Geburtstag der süßen Paula geht)

PS: Drücke allen die Daumen die noch im alten Jahr an die Reihe kommen..lach. Wir schreiben weiter. Chat Freitag wahrscheinlich nicht.

 
5 Antworten:

Re: Neues jahr, neues......ähhh ich meine Endlich mal Glück ???

Antwort von Binetraurig am 26.11.2009, 15:57 Uhr

Hi Isi,

jetzt hab ich glatt auch noch lachen müssen - du verstehst sicher ganz bestimmt warum.....das gibts doch jetzt wirklich nicht oder????

Deine Einstellung brauch ich noch......vielleicht krieg ich sie heute Abend nach dem Besuch in der Klinik......meld mich,

Bussi Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues jahr, neues......ähhh ich meine Endlich mal Glück ???

Antwort von Binetraurig am 26.11.2009, 15:58 Uhr

Hi Isi,

jetzt hab ich glatt auch noch lachen müssen - du verstehst sicher ganz bestimmt warum.....das gibts doch jetzt wirklich nicht oder????

Deine Einstellung brauch ich noch......vielleicht krieg ich sie heute Abend nach dem Besuch in der Klinik......meld mich,

Bussi Bine, die auch zum Club der "Zweitausendzehner" gehören will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues jahr, neues......ähhh ich meine Endlich mal Glück ???

Antwort von Karl07 am 27.11.2009, 19:12 Uhr

Hallo Isi,

du streitest dich wohl mit Bine um den Titel "Katastrophenjule". Ihr zwei nehmt aber auch wirklich alles mit.

Verstehe dich das du dieses Jahr gerne einen Schlusstrich ziehen wolltest. Aber vielleicht stimmt es doch NEUES JAHR NEUES GLÜCK.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues jahr, neues......ähhh ich meine Endlich mal Glück ???

Antwort von berlinchen09 am 27.11.2009, 19:38 Uhr

Liebe Isi,

1. ich schüttel jetzt seit 10 Minuten den Kopf.. Das kann doch alles nicht wahr sein..

2. Es tut mir doll leid für dich. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die an Rückschlägen und Zwangspausen direkt was Gutes erkennen können. Kann deine Enttäuschung verstehen..

aber

3. Ich hab auch entschieden dem Jahr 2009 die rote Karte zu zeigen und fiebere dem neuen Jahr entgegen. War nie ein silvester Freak, aber dieses Jahr am 31.12.09 um 23:59 lasse ich echt die Korken knallen .

Hoffe für alle Mädels hier fängt dann ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr an..Das neue Jahr hat ja auch 12 neue Monate Zeit um ein tolles Jahr zu werden

ALSO: HER MIT DEN CLUB ANTRÄGEN!

Dir ein schönes WE und bis nächste Woche..

Marie -die jetzt ihre Koffer für Berlin packt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr - neues Glück!!!!!

Antwort von Binetraurig am 28.11.2009, 16:52 Uhr

Isi......wir beide zeigen dem Jahr 2010, wo der Hammer hängt......

Bussi
Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.