Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niobescat am 21.07.2018, 15:19 Uhr

Hilfe ...Hcg Krimi

Hallo,
mir geht es ähnlich. Hatte am 30.6. Transfer von 2 Blastos. Bei BT am 11.7. Nur ein HCG von 16, lt Klinik negativ und ich sollte Medis absetzen. Da sich keine Blutung eingestellt hat am 17.7. wieder Bluttest mit Wert von 92, gestern wieder Bluttest bei Wert von 164. Laut Klinik soll ich mir keine Hoffnung machen, da die Werte zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft sind. Bei mir muss jetzt eine ELSS ausgeschlossen werden.

Anhand deines fallenden HCG Verlaufs fürchte ich, dass es nicht geklappt hat. Tut mir sehr leid.

LG Niobe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.