Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 13.12.2017, 23:51 Uhr

Hibbeln ist fies

Hallö zusammen.

Bei mir herrscht gerade wieder totales Gefühlschaos

Bin bei IUI TF +6...
Bis gestern war ich total positiv gestimmt. Doch seit heute hab ich plötzlich das Gefühl, dass es wieder nichts wird.
Ich träume zur Zeit fast jede Nacht vom schwanger oder nicht schwanger sein.

Einen Tag vor heilig Abend würde mein roter Drache auftauchen... Ich hoffe doch nicht!!!

Wie geht es euch gerade??

Musste das gerade irgendwie loswerden. Nur ihr könnt es nachvollziehen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln ist fies

Antwort von Behi am 14.12.2017, 0:52 Uhr

Dito!
Am 23.12 erwarte ich die Periode und ich hab auch so das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ist fies

Antwort von Enise am 14.12.2017, 1:09 Uhr

Das ist doch so mies..

Man hofft jedes mal irgendwas zu spüren, weil man dann denkt, dadurch die Sicherheit zu haben, es hätte geklappt.
Dabei ist das unnötiger Stress den man sich eigentlich macht. In der Regel spürt man in der Anfangszeit nichts! (natürlich gibt es Ausnahmen)
Man hofft halt...
Leichtes Sodbrennen?! - vielleicht Anzeichen?!
Etwas flau im Magen?! - vielleicht ein Anzeichen?!
Etwas müde heute?! - vielleicht auch ein Anzeichen?!

Man wird einfach irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ist fies

Antwort von Evelinne am 14.12.2017, 9:14 Uhr

Hey Enise!

Mir gehts ähnlich..
Bin ES + 11.
Ich nehme mir immer vor an andere Dinge zu denken.,
Und zack... immer dieses Hibbeln :/
Werd morgen zum Bluttest gehen.
Ich spüre nichts, deshalb gehe ich davon aus, dass nichts ist.
Aber da hilft nur abwarten..
Ich drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ist fies

Antwort von Enise am 14.12.2017, 10:50 Uhr

Ja, richtig. Man kann nur abwarten.

Vielen Dank!

Drücke euch auch fest die Daumen
Immer Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ist fies

Antwort von Binchen am 14.12.2017, 12:06 Uhr

Ich drücke euch die Daumen!!
Auch ich werde ab dem Wochenende wieder in der Warteschleife hängen! Bin froh, dann aber bald Urlaub zu haben und vielleicht bisschen abgelenkt zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.