Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 29.04.2013, 10:19 Uhr

hhhmmm...

IUI + 7 und mal wieder keine Anzeichen. Das ist doch zum verrückt werden. Bei meiner letzten SS hatte ich ab diesen Zeitpunkt Anzeichen...

Heul, vielleicht wieder alles umsonst. Warum klappt es nur nicht? Timing perfekt und die Probe war nach Aufbereitung auch wieder super...



Nach 2 Jahren kann ich bald echt nicht mehr... Es will einfach nicht klappen.

 
7 Antworten:

Re: hhhmmm...

Antwort von schmetterline am 29.04.2013, 13:44 Uhr

Hey Nicole, ich weiß genau wie viele andere hier genau wie du dich fühlst. Aber noch ist ja nix sicher. Mach dich nicht jetzt schon verrückt...
Wie viele IUIs habt ihr denn schon gemacht?
War die letzte SS auch mit ner IUI? Vielleicht ist dann alles anders?!
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin für euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhmmm...

Antwort von pingelfee am 29.04.2013, 14:08 Uhr

Hab grad an Dich gedacht und extra deswegen hier reingeschaut. War am Überlegen, wie lang die IUI nun her ist. 7 Tage. Alles klar.

Anzeichen können ja auch sein, dass still, wunderbar und heimlich jemand in Dir wächst ;-)

Ach, diese elendige Warterei.

Bin heute ES+...7? oder 8? Hab das Zählen einigermaßen aufgegeben. Bekomme zwar heute die Progesteronwerte von gestern, aber das wars dann auch schon.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Feste!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhmmm...

Antwort von Nicoles82 am 29.04.2013, 14:23 Uhr

Es war die 2. IUI, meine lezten 2 SS letztes Jahr sind in FG geendet. Habe allerdings einen Sohn, der ganz spontan entstand und 28 Monate ist....

Langsam glaube ich einfach nicht mehr daran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhmmm...

Antwort von 96AlteLiebe am 29.04.2013, 14:34 Uhr

Hey :-)
lass dich mal drücken..... ich hatte im Zyklus meiner erfolgreichen IUI keinerlei Anzeichen.... in jedem erfolglosen Zyklus 1000e.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhmmm...

Antwort von August11-Mami am 29.04.2013, 21:44 Uhr

Bei mir war es auch so wie bei 96AlteLiebe. Hatte ich SS-Anzeichen, war ich nicht schwanger, hatte ich keine Anzeichen, hat's geklappt. Es muss auch nicht immer gleich sein, verliere noch nicht die Hoffnung - auch wenn's schwer ist, ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhmmm...

Antwort von schmetterline am 30.04.2013, 21:36 Uhr

Hihi, wenn das so ist, hoffen wir mal, dass die SS-Anzeichen noch etwas auf sich warten lassen. Zumindest bis zu einem positiven Ergebnis vom Doc (Mitte des Monats?)
Und wenn dann die Tage von Übelkeit und Sodbrennen begleitet werden, sprechen wir uns wieder
Alle Daumen sind für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hhhmmm...

Antwort von Ingata am 30.04.2013, 23:19 Uhr

Hey,
ich drück euch ganz fest die Daumen. Und auch wenn's in diesem Zyklus nicht klappt: nur nicht aufgeben!!!

Bei mir hat's nach einer FG fast 3 Jahre und fünf !! IUIs gedauert bis es jetzt endlich wieder geklappt hat. Also Kopf hoch. Das klappt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.