Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine.1984. am 26.04.2013, 16:57 Uhr

Eireifungsstörung

Hallo Mädels!Ich hatte Dienstag ein nicht all zu erfreuliches Telefonat mit meiner FA. Sie hat mir erklärt das ich eine Eireifungsstörung habe. Soweit wäre das zwar nicht toll aber dagegen könnte man ja was nehmen. Nun ist es bei alles etwas seltsam, meinte auch meine Ärztin. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und hat mir vielleicht eine rat. Mein Körper produziert wohl nicht genügend Hormone um die Folikel auszureifen. Meine Schleimhaut ist aber top. Mein ZS ist auch vorhanden. Und sie meinte auch das sonst alle Werte gut sein. Ich hatte immer einen längeren aber regelmäßigen Zyklus. Und jetzt nehme ich den 2Z Chlormadion, letzten Zyklus haben wir es mit Clomifen 5x1 Tabl. versucht. Leider weiß sie noch nicht wie sie mich danach weiter behandeln soll. Kennst jemand das Problem? Wie wurdet ihr behandelt? Sorry das es so lang geworden ist.Liebe Grüße und Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Eireifungsstörung

Antwort von nastasja am 26.04.2013, 22:57 Uhr

oja meine eizellen wollen auch nicht wachsen hatte 3 zyklus clomifen und danach wurden wir in eine kiwu klinik geschickt hoffe das es bei dir so klappt und du nicht weitere schritte gehn musst drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eireifungsstörung

Antwort von August11-Mami am 27.04.2013, 21:17 Uhr

Ich denke, das gleiche Problem haben viele hier. Bei der Behandlung kommt es immer darauf an, wie die Reaktion ist. Wenn Clomifen wirkt, wird man wohl erst einmal ein paar Zyklen damit versuchen. Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.