Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 30.01.2012, 20:22 Uhr

Heute war Transfer!!!:-)

Guten Abend Mädels,
so heute war der Transfer von unserem einen Krümel,es ist ein achtzeller :-)
was laut aussage des Arztes ein guter sein soll.Welche Erfahrungen habt ihr.Ich kann es irgendwie noch nicht so glauben,dass das Glück es nun mit uns super meint.ich bin nun noch eine Woche krankgeschrieben und werde nicht so viel machen,ist das richtig oder eher nicht so gut???

LG SoBaKi89

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Doch kein Transfer..

Ich sags Euch, ich habe den nervenaufreibendsden (?) Vormittag meines Lebens hinter mir. Der Arzt hat angerufen und gesagt, dass wir 3 Vierzeller habn, was total toll ist und wir sind sehr glücklich darüber. Nun stand aber die Entscheidung im Raum, ob wir heute 3 Eizellen ...

von Romy2010 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

FA Termin eine Woche nach Transfer

Hallo, hatte letzte Woche Mittwoch meinen Transfer... Und grade habe ich einen zwischen Termin gehabt. Der SST ist erst am 16.12. Nun hat sie da grad was auf dem Ultraschall gesehen, was so aussieht wie eine Zyste. Sie sagte es kann aber auch dieses Gelbkörper Hormon Dingsi ...

von Helen82 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Schönen guten Morgen wünsche ich. So, gestern habe ich drei wunderschöne Embryonen transferiert bekommen, 1x 5 Zeller 2x 8 Zeller, alle 3 in A Qualität. Hormon und sonstige Blutwerte ok, GS bei 12mm. Der Arzt meinte, die Voraussetzungen seien so gut, wie sie nur sein ...

von Nugua10 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallöchen, am Montag hatte ich meinen ersten Transfer. Ich habe einen 5-Zeller und einen 8-Zeller zurückbekommen, die restlichen 6 sind eingefroren worden. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, bis zum 28.10, dann darf ich zum BT. Ich bin einerseits voller Hoffnung und ...

von Melanie.vanzoggel 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

So hatte heut früh meinen Transfer. Hab nun meine zwei Krümelchen eingesetzt bekommen und hoffe nun ganz doll, dass sie sich diesmal schön festbeißen werden.. Muss Montag nochmal zum US und am 17.10. ist BT. Ich find das bill früh, weils ja grad mal T+10 ist. War das bei euch ...

von Nyli 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Streß nach Transfer

Guten Morgen, ich weiss, dass ich ein totaler Angsthase bin. Im normalen Leben bin ich nicht so. Aber was diese IVF angeht, drehe ich, glaube ich, bald durch. Ich habe schon Angst, dass ihr einen Antrag auf Ausschluss von mir aus dem Forum stellt, wenn ich hier weiterhin so ...

von MutterHoffnung 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geglückt

.... Aber ich musste trotzdem meine Tränen zurückhalten denn mein Gyn meinte dass sich die Eizellen anfangen zu zersetzen.... Dann hab ich mit meinem Mann nochmal darüber gesprochen denn er war beim Transfer mit dabei und er meinte dass er die nicht befruchteten Eizellen ...

von Mrs.Smith81 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.