Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Transfer

Thema: Heute Transfer

So hatte heut früh meinen Transfer. Hab nun meine zwei Krümelchen eingesetzt bekommen und hoffe nun ganz doll, dass sie sich diesmal schön festbeißen werden.. Muss Montag nochmal zum US und am 17.10. ist BT. Ich find das bill früh, weils ja grad mal T+10 ist. War das bei euch auch schon so bald? Falls ihr ein paar Daumen übrig habt, dann nur her damit :) Jetzt beginnt das große hibbeln Liebe Grüßle eure hibbelnde Betti

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Betti, ganz ganz dolle drücke ich meine Daumen für Dich. Hier, siehst Du wie weiß meine Gelenke schon werden? So feste drücke ich! Mach Dir ein entspanntes WE und träum von Deinen Krümelchen. Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 07.10.2011, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhhhh wie schön, klar sind alle Daumen gedrückt! Der BT Termin stimmt, generell wird er am Tag der ausbleiben Regel gemacht. viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Auch meine Däumchen sind feste gedrückt! Ganz viel Glück und positives Denken

von Lina27 am 07.10.2011, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt ja, liebe Betti, meine Daumen sind auch gaaaaaaanz feste gedrückt!!!

von Seifenbläschen am 07.10.2011, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Betti, ich hab zwar noch keine "künstliche Befruchtung" hinter mir, da ich hoffe, dass es mit den Hormonen so klappt..... Aber, obwohl ich jetzt nicht so die Ahnung habe, hört sich das toll an Ich drück dir fest die Daumen, dass die zwei sich schön einnisten und du hoffentlich ein positives Ergebnis hast Ich denke, das im Blut der HCG-Wert bei TF+10 auf jeden Fall nachgewiesen werden kann. Im Blut ist das HCG ja viel früher nachweisbar als beim Pipi-Test! Viel Glück und ein schönes WE! Sarah

von Sarah_1982 am 07.10.2011, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Lieben, IHR seit einfach die BESTEN!!! Es ist unheimlich schön, dass es euch gibt! Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt von mir ;)

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

...im Prinzip hast du recht mit dem Test, allerdings werden die Ergebnisse oft durch die Medis beeinflusst, daher werden der Test erst relativ spät gemacht.Die Medis enthalten oft genau die Hormone die auch in einer SS gebildet werden, einfach um den Körper zu unterstützen. viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 15:17