Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 11.03.2011, 13:53 Uhr

Heut beginnt die stimulierung

ich komme gerade aus der Kiwu klinik. Heut ist ja ZT 4 und zum 1. mal soll mit hormonen stimuliert werden. Ab heute abend tgl. 50 IE Puregon. ich bin Altenpflegerin. Andere quälen is einfach, aber mich selber? hat jemand von euch erfahrungen???? Am Mittwoch muß ich dann wieder hin.

 
3 Antworten:

Re: Heut beginnt die stimulierung

Antwort von frieda00 am 11.03.2011, 15:30 Uhr

Huhu,
ich habe leider auch noch keine Erfahrung. Ich fange erst Ende des Monats an. Würde mich aber freuen, wenn du deine Erfahrungen kurz ins Forum schreibst... Ich drücke die Daumen damit du einen Weg findest dich selber zu quälen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut beginnt die stimulierung

Antwort von samantha1 am 11.03.2011, 16:57 Uhr

Hallo, ich stimuliere seit dem 9.3. mit Gonal F, ich hatte riesen Angst...wirklich und dann war die Nadel schon drin...3 mal klick und fertig...heute spritze ich schon das 3. mal und am 18. gehts zum 1. US...mal sehen. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut beginnt die stimulierung

Antwort von SW10061980 am 16.03.2011, 9:29 Uhr

Also ich hab im November und im Dezember für eine IUI stimuliert, im Januar gar nicht und letzten Monat für die ICSI...

Ich find das gar nicht schlimm...hab die ersten beiden Male nur mit Gonal F stiumuliert und letzten Monat mit Gonal und Menogon....

Nun bin ich bei 4+5...und super happy....

Man weiß wofür man es tut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.