Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona am 11.03.2011, 11:38 Uhr

Mutmachposting

Hallo,
ich wollte euch nur mal Mut machen bei uns hat es im 4 Zyklus GV nach Plan (100g Clomifen + Utrogest) endlich geklappt- ich durfte heute morgen positiv testen. Die Zeit davor war sehr anstrengend und manchmal auch sehr tränenreich. Mir hat das Buch von Birgit Zart, Gelassen durch die KiWUzeit" geholfen- ich habe es mir vor 4 Wochen bestellt (da war ich an einem absoluten Tiefpunkt). Ich habe diesen Monat meinem Körper mehr Vertrauen geschenkt und mir gesagt- er wird es schon machen. Wie meine FÄ sagte "Diesen Monat machen wir es mit Links!" (li. Eierstock- 2 Follikel) und irgendwie hat sie recht behalten. Nun muss noch alles weiterhin positiv verlaufen- aber wie gesagt- ich versuche meinem Körper zu vertrauen er wird entscheiden was das Richtige ist- ich kann bloß die optimalen Bedingungen herstellen- den Rest wird er machen.

Liebe Grüße

Steffi

 
3 Antworten:

Re: Mutmachposting

Antwort von DieDa am 11.03.2011, 11:53 Uhr

Hallo Steffi!

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Schön mal wieder ein POSITIV im Forum zu lesen.
Alles Liebe und Gute für ecuh.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachposting

Antwort von puschel77 am 11.03.2011, 14:02 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Wie lange habt Ihr insgesamt geübt?

liebe grüße und schöne Schwangerschaft,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel77

Antwort von Leo+Jona am 11.03.2011, 15:32 Uhr

Wir haben seit Nov. 2009 geübt. Im Laufe von 2010 wurde eine Eizellreifestörung diagnostiert, dann hieß es " Ohne Clomifen werden Sie nicht schwanger!". Das wollte ich aber nicht direkt einsehen und habe es mit Mönchspfeffer, Ovaria comp versucht- jedoch ohne Erfolg (meine ersten beiden SS sind ohne jegliche Hilfe nach 3 ÜZ entstanden und gut verlaufen). Dann habe ich mit Clomifen angefangen. Die ersten beiden Zyklen habe ich auch schöne ES gehabt, im dritten Zyklus hatte mein Körper keine Lust. Im Vierten und letzten sollte ich dann die doppelte Dosis nehmen und siehe da " Wir habens mit Links gemacht!". Zwischen den Zyklen habe ich auch diverse Pausen gemacht. Meine FÄ hätte auch keinen weiteren Versuch unternommen- als nächstes Stand ein Besuch in der KIWU Klinik an (Termin Ende April- ich warte noch ein wenig- dann werde ich ihn überglücklich absagen können). Ich hoffe das alles gut geht.

Liebe Grüße und Euch allen auch viel Glück.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.