Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbini am 10.03.2011, 21:25 Uhr

negativ

Ich wollte nur sagen das ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen habe - negativ !

konnte es nicht abwarten und hab 2 Frühtest´s gemacht,..die negativ waren,deshalb hab ich es fast geahnt aber wir haben trotzdem so sehr gehofft,das wir doch ein positiv bekommen.
Irgenwie verliert man echt dadurch den Mut,fühlt sich so leer..und hat,will fast sagen, "Angst" vor dem nächsten mal...
Traurige Grüße
Bine

 
4 Antworten:

Re: negativ

Antwort von mondchi am 11.03.2011, 6:56 Uhr

Das tut mir so Leid komm lass dich mal drücken

mondchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von DieDa am 11.03.2011, 11:49 Uhr

Hey!

Kann mich nur anschließen. Es tut mir Leid!

Genau dieses Gefühl Angst habe ich auch vor der kommenden Woche.

Weiß du schon wie es weiter geht?

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von brumselbini am 11.03.2011, 20:12 Uhr

hallo !
Danke für die Anteilnahme..Ja,wir sollen es nochmal genauso machen,mit Clomifen und auslösen. Aber wann,wissen wir noch nicht.
Diesen Monat wollen wir nicht. Weiß nicht wann die Mens kommt (bis jetzt nix zu sehen/merken) und falls es dann nur mit Schmierblutung oder so kommt,wann soll man da mit Clomi anfangen?Und dann ist natürlich noch das Thema Geld.
Ich denke wir warten bis wir wieder etwas gespart haben und die Mens wieder "normal" kommt...
Ist halt echt schade und schlimm das dann in den Monaten keine Chance besteht das sich unser Wunsch erfüllt...auch wenn man es so gern möchte !
Also,ich meine,so wie bei den Paaren die keine Probleme haben und es einfach so lang probieren,bis es klappt.
(entschuldigung...ich möchte nicht das es neidisch oder so klingt,als gönne ich es nicht )
Und die Angst halt,das es wieder so wird...die quälende Hoffnung und klammern an jedes ziepen..
Entschuldigung nochmal,...möchte nicht jammern. Es kennen ja die meisten hier und viele schon viele Jahre.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von CRE am 12.03.2011, 18:15 Uhr

Ich fühle mit Dir. Mir erging es vor einigen Tagen auch so.
Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.