Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathleen23 am 16.01.2012, 14:26 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit IUI?

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Kurz zu mir ich bin 23 und mein Mann und ich versuchen schon über 2 Jahre ein Kind zu bekommen! Wir sind jetzt seit 1 Jahr in einer Kiwki und wir hatten am 04.01.2012 unsere erste IUI mit stimulation. Und ich muss jeden Abend Utrogest einnehmen. Jetzt habe ich seit 3 oder 4 Tagen so ein Brustspannen und meine Brustwarzen schmerzen wenn ich mich viel bewege und leichte Unterleibschmerzen hab ich auch. Könnte ich schwanger sein? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Liebe Grüße Kathleen

P.S: falls ich noch was vergessen hab fragt mich einfach!

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit IUI?

Antwort von lilliput1984 am 16.01.2012, 20:16 Uhr

Hi,

ja, kann schon sein. Zumindest waren dies die symptome meiner 1. Schwangerschaft. Aber bevor du dich zu früh freust, warte ab bis du testen kannst.


Viel glück für ein positives ergebnis

Lilliput

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit IUI?

Antwort von Beliro am 16.01.2012, 21:13 Uhr

Hallo Kathleen,
ich möchte Dir nicht gleich die Vorfreude nehmen, aber bitte warte noch ab! Ich lasse mich vor der Insemination stimulieren mit Puregon. Kurz nach der Insemination muß ich ebenfalls das Utrogest nehmen. Ich bekomme leider kurz vor meiner Mens. auch immer Brustspannen und ebenfalls Unterleibschmerzen. Dabei ist das unabhängig ob eine Insemination stattgefunden hat oder nicht.
Jedoch können das auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein,denn da sind die Symptome ähnlich. Ich hatte nach der 3. Insemination das Gefühl es hätte nicht geklappt, weil ich wieder Brustspannen und Unterleibschmerzen hatte, dabei sagte mein SST etwas anderes. Ich war schwanger. Deswegen.......abwarten. Natürlich ist es bei jedem verschieden.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute. Auf das Ihr bald Euren kleinen Schreihals bekommt und Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit IUI?

Antwort von kathleen23 am 17.01.2012, 7:53 Uhr

Danke für eure antworten! Es ist bei mir nur komisch weil ich sonst diewe Beschwerden nicht habe also vor der Mens! Es wäre so toll wenn es entlich geklappt hätte so erspar ich meinem Körper eine ivf und unser Geldbeutel wird auch nicht leer! Die warte Zeit ist einfach grausam besonders wenn man schon Anzeichen hat die drauf deuten könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit IUI?

Antwort von Karl07 am 17.01.2012, 8:25 Uhr

Hallo!

Utrogest verursacht solche "Anzeichen".

Es kann natürlich auch eine Schwangerschaft vorliegen.

Mehr als WARTEN geht leider nicht. In dieser Phase gibt es keine POSITIVEN oder NEGATIVEN Anzeichen.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste IUI - Follikel schon an ZT 7 ziemlich groß

Hallöchen, hatte gestern den ersten Ultraschalltermin an ZT 7 nach 5 Tagen Puregon mit 50ml. Der Arzt hat etwas verwundert dreingeschaut, als er 5 Follikel gesehen hat. Linker Eierstock 11mm und rechts gleich 4 (11, 10, 10 und 9 mm). Musste die Dosierung dann sofort auf 25ml ...

von happygirl2010 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

Hallöchen, ich bin ziemlich neu hier und hatte mich im November schon mal vorgestellt. Eigentlich sollte gestern unsere erste IUI beginnen, aber mein Körper lässt mich gerade im Stich. Meine Mens will einfach nicht kommen. Da meine reguläre Mens mitten in die ...

von happygirl2010 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI ?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage : mein Freund und ich überlegen eine IUI zu machen. Nun soll der ganze bürokratische Aufwand möglichst gering gehalten werden, heißt : ( Vorausgesetzt die Spermien meine Freundes sind IUI tauglich ) Wir möchten direkt eine IUI ...

von schimmelp 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zurück von der IUI

Hallo Ihr Lieben, wolln mal sehen, ob das Daumen drücken geholfen hat... Ich war heute morgen zur Insemination. Die Ärztin machte zuerst einen Ultraschall und meinte, das der Follikel gerade am auslaufen sei, sie würde das an der kleinen Delle erkennen. Der Eisprung war ...

von Misosuppe 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Endlich Startschuß für die erste IUI

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten, gestern Abend war ich nochmal beim Ultraschall, wo ich ziemlich deprimiert hingefahren bin, weil mir schon fast klar war, daß wir diesen Zyklus auch wieder ungenutzt verstreichen lassen müssen. ABER: da, wo es vor ein paar Tagen noch aussah ...

von Misosuppe 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hat Erfahrung mit IUI???

Hallol!!! Ich/wir sind neu hier und würden gerne unsere Erfahrungen austauschen! Wir versuchen seit 3 Jahren uns unseren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen!! Leider, hat es bis heute noch nicht geklappt!! Haben auch schon einiges probiert... Anfangs denkt man ja noch ...

von B78 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

@ all: Erfahrung IUI

Hallo, ich werde am Mittwoch früh eine IUI nach Stimulation bekommen. nun habe ich widersprüchlie Meinungen gehört, ob zusätzlich vorher (am Tag der Auslösepritze) noch GV stattfinden sollte, um die Chancen zzu erhöhen oder eher nicht. Was hat Euch der Arzt ...

von Viktoria13 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

ES + 12 (oder IUI + 12)

Hi Leute, oben stehts ja wie weit im Zyklus ich bin. Muß am Sonntag morgen den Pipi Test machen. Mir graut es schon wieder davor.... Hoffentlich verfalle ich nicht wieder in so ne Depression wie das letzte Mal. Möchte ...

von puschel77 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

heute 5. IUI

Hi Ihr, so nun haben wir heute um 12 Uhr unsere 5. Insemination! Da ich ja gepostet hab, daß es bei uns ne Riesenglückssache wäre, wenns klappt, wollte ich um Eure Däumchen bitten. Aber wenn ichs mir recht überlege, fangt schon mal ab 11 Uhr an Däumchen zu drücken, daß ...

von puschel77 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.