Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophie77 am 14.01.2012, 19:23 Uhr

Einnistungsprobleme - Kann Homöopathie helfen?

Hallo Mit-kämpferinnen!

Mein Freund und ich haben nun 3 IVFs hinter uns. Bei Nummer 1 hatten wir nur 1 befruchtetes Ei eingesetzt und es hat sich nicht eingenistet. Ich hab dann viel verändert. Mein Hund ist gestorben, ich hab Hypnose eingesetzt und viele Meditationen. Der 2. Versuch ist fehlgeschlagen weil wir eine andere Hormonbehandlung ausprobiert haben, (beim selben Arzt) doch der Arzt wusste nicht dass mein einziger Eierstock angenäht wurde bei meiner Laproskopie (obwohl er den OP bericht hatte) und deshalb konnte er dann bei der Ei-Entnahme nichts entnehmen weil der Eierstock zu weit oben war. Beim 3. Versuch (gleiche Behandlung wie beim 1. Mal) wurden 2 Eier wieder eingesetzt, aber trotz super positiver Einstellung haben sie sich nicht eingenistet und ich hab die Meds nach 3 Wochen abgesetzt und nochmals nen Test gemacht! (NEGATIV)

Nun hab ich von einer Freundin die Adresse für eine Homöopathin, die meine Gebärmutterwände stärken soll. Hat irgendwer Erfahrung damit? Kann das echt funktionieren? Bitte um Erfahrungsberichte!

Danke und ich schick Euch allen weiterhin VIEL MUT und ALLES GUTE!

Sophie

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsprobleme - Kann Homöopathie helfen?

Antwort von Nanni0982 am 14.01.2012, 22:16 Uhr

Das tut mir leid, dass ihr schon soviel durchgemacht habt!!! In was für einer Klinik seid ihr denn?? So etwas muss ein Arzt doch wissen! Wir haben jetzt nächste Woche auch einen Termin in der Klinik Bad Münder, da wir mit unserer ersten nicht zufrieden waren, da wir so gut wie nur abgefertigt wurden und ich wurde nicht mal untersucht usw. Das darf nicht sein! Vielleicht solltet ihr auch noch einen weiteren Arzt hinzuziehen. Also Bad Münder muss sehr, sehr gut sein. Ich weiß ja nicht, von wo ihr kommt, aber wir fahren jetzt auch von Stuttgart dort hin, da wir schon von Bekannten nur Positives gehört haben! Ansonsten würde ich da auch den Arzt fragen, ich hab schon sehr viel ausprobiert und leider hat nichts viel geholfen. Nur dass mein Geldbeutel leerer war...Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und schaut euch doch mal die Internetseite von der Klinik an. Es ist die Reise wert!!! Ganz liebe Grüße und viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

KiWu und Homöopathie

Hallo ! ich hab bei einigen gelesen das durch manche Mittelchen der Homöopathie die Spermien viel besser geworden sind und es dadurch mit ner Schwangerschaft geklappt hat. Hatte mir dadurch Hoffnungen gemacht, das es helfen kann. Leider steht auch dabei das es wohl nur ...

von minime82 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Kinderwunsch und Homöopathie?

Hallo :) Hat von Euch schon mal jemand homöopathische Hilfe in Anspruch genommen beim Kinderwunsch? Meine zwei Kinder sind ja durch IUIs "entstanden" und jetzt versuche ich meinen Zyklus durch Homöopathie in den Griff zu bekommen, bin mal gespannt ob das klappt. War jetzt bei ...

von naphro 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Profertil & Homöopathie

Hallo Mädels, so langsam beginnen wir uns dem letzten Versuch in 2010 gedanklich mal anzunähern... Da wir da jetzt diesmal wirklich nichts unversucht lassen wollen, habe ich mal einige Fragen: 1. Wer kennt sich mit Proferil aus oder hat mal einen Experten danach ...

von berlinchen09 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.