Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 13.01.2012, 17:49 Uhr

Schilddrüse???

hi
wie geht es euch allen so? ich habe da mal ne kleine frage. wir haben einen kinderwunsch was bis jetzt immer noch nicht geklapt hat. Es wurde dann fest gestellt das ich schülddrüsenunderfunktion haben was draus folgt tabletten nehmen. Gestern hat mir mein HA verkündet das ich endlich im normalen bereich bin bei 1,75 Aber ist das wirklich gut der wert????
wäre schön wenn sich damit jemand auskennen würde
lg
erdbeerbaby

 
3 Antworten:

Re: Schilddrüse???

Antwort von Mami-2012 am 14.01.2012, 14:33 Uhr

Hi, also mir wollte der schilddrüsenarzt am do erzählen, dass mein wert mit 2,2 zu hoch wäre um schwanger zu werden. Habe aber am Donnerstag positiv getestet. Ende Nov war er bei 1,7 und da Ham alle gemeint der passt. Also du sieht kann funtionieren. Mir haben aber auch viele gesagt das man zum ss werden nicht extrem weit runter soll also vertrau deinem Arzt wenn der sagt der passt dann is das such so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse???

Antwort von chanira am 14.01.2012, 15:09 Uhr

Also laut meiner KiWu Klinik sollte der Wert bei 2 liegen, das wäre das Optimum. Meiner liegt bei 2,17 und sie meinte das wäre auch OK.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse???

Antwort von Erdbeerbaby am 15.01.2012, 12:43 Uhr

hi danke schön für deine antwort. Sie gibt mir gleich mehr mut. ich hoffe das es bei mir auch bald funktionirt das wäre schön :)
alles liebe
Erdbeerbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Clomifen Behandlung und Schilddrüsenunterfunktion ?

Hallo, Ich habe eine 4 jährige Tochter und seit zwei Jahren versuche ich Schwanger zu werden, vor einem Jahr hat es wieder geklappt aber leider in der 6.Woche Fehlgeburt dann bin ich zur KiWu gegangen, 1. Clom Zyklus sofort schwanger geworden, aber dann wieder in der 7. ...

von fulyaf 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

PCO Insulienres. & SchilddrüsenUF

Hallöchen alle zusammen, bin noch relativ neu hier - mehr oder weniger die Stille Leserin. Seit knapp 2 Monaten weiß ich nun das ich an Pco + Insulinres. leide - Auf dem linken Eierstock habe ich im Zyklus ca. 6 kleine Eibläschen, auf dem rechten wurde nie etwas ...

von tila22 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse wer kann helfen??Dringend

Guten tag, Wir sind seit 8 Wochen in der Kiwu Klinik. ich nehme jetzt für einen Monat die Pille und dann wird stimuliert. Ich habe eine Schilldrüsenunterfunktion. Heutiger TSH wert bei 0,04 vor 6 Wochen lag er bei 0,33. ich habe Stimmungsschwankunge, werede schnell ...

von sternchen1410 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenexperten unter Euch?

Hallo Mädels, ich habe heute meine Schilddrüsenergebnisse bekommen: TSH 1,72 FT4 19,0 FT3 6,06 Kann mir jemand sagen, ob das o.k. ist? Vor einem halben Jahr lag TSH bei 1,56 und die Antikörper wurden damals auch mitbestimmt. Alles o.k.! Ich nehme täglich 0,25mg ...

von Mottchen 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsen-Unterfunktion

Hallo, kennt sich wer aus mit Schilddrüsen-Unterfunktion und schwanger werden? wir "basteln" nun seit einem 1/2 Jahr und es stellt sich nichts ein. Kann es sein, dass die Medis die Fruchtbarkeit einschränken? Bitte um Info, wenn sich wer das auskennt! Danke und ...

von Michi+Sophie 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo an alle, ich war letzte Woche beim FA zum Blutabnehmen. Anscheinend stimmt was mit der Schilddrüse nicht, was meine Fruchtbarkeit einschränkt. Ist es normal dass die mir das nur so am Tel. sagen und mich zum Hausartz schicken ohne mich nochmal einzuladen oder ...

von Mia86 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion und krank geschrieben...

Hallo, wer hat von Euch noch eine Schilddrüsenunterfunktion? Meine KIWU-Klinik hat es jetzt bei mir festgestellt. Allerdings habe ich erst am Montag das Arztgespräch, ich bekam per Post ein Rezept über L-Thyroxin 50 zugeschickt und nun habe ich doch noch so einige ...

von Ma2ma 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.