Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyler07 am 17.08.2020, 19:06 Uhr

Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Habe gerade schmierblutung bekommen ... blastotransfer +7 ... was denkt ihr ?
Habe zwar hier mal was von einnistungsblutung gehört aber weiß nicht ... wie lange dauern dies ?
Bin traurig und verzweifelt... Hilfe ...

 
8 Antworten:

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 18.08.2020, 8:15 Uhr

Ich glaube 2 Tage hat bei mir die Einnistungsblutung gedauert...Kopf hoch, noch hat das nichts zu bedeuten, alles ist noch möglich. Warteschleifen sind immer schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Skyler07 am 18.08.2020, 10:36 Uhr

Vielen Dank .. bin eben beim arzt gewesen bekomme später das Ergebnis.. Transfer +7 ist da noch Einnistungsblutung möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 18.08.2020, 11:03 Uhr

Ja denn ist nicht unbedingt direkt bei der Einnistung, sonder wenn der Embryo wächst und sich "Platz macht". Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Skyler07 am 18.08.2020, 11:06 Uhr

Danke dir für die aufbauende Worte ...
Ich werde es heute noch erfahren ...
habe zwei blasto eingesetzt bekommen ... vielleicht bleibt ja eins zumindest.. geht sowas überhaupt... kann nicht mehr klar denken ... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 18.08.2020, 15:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Sicher geht das, dass eines bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?