Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyler07 am 17.08.2020, 19:06 Uhr

Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Habe gerade schmierblutung bekommen ... blastotransfer +7 ... was denkt ihr ?
Habe zwar hier mal was von einnistungsblutung gehört aber weiß nicht ... wie lange dauern dies ?
Bin traurig und verzweifelt... Hilfe ...

 
8 Antworten:

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 18.08.2020, 8:15 Uhr

Ich glaube 2 Tage hat bei mir die Einnistungsblutung gedauert...Kopf hoch, noch hat das nichts zu bedeuten, alles ist noch möglich. Warteschleifen sind immer schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Skyler07 am 18.08.2020, 10:36 Uhr

Vielen Dank .. bin eben beim arzt gewesen bekomme später das Ergebnis.. Transfer +7 ist da noch Einnistungsblutung möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 18.08.2020, 11:03 Uhr

Ja denn ist nicht unbedingt direkt bei der Einnistung, sonder wenn der Embryo wächst und sich "Platz macht". Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Skyler07 am 18.08.2020, 11:06 Uhr

Danke dir für die aufbauende Worte ...
Ich werde es heute noch erfahren ...
habe zwei blasto eingesetzt bekommen ... vielleicht bleibt ja eins zumindest.. geht sowas überhaupt... kann nicht mehr klar denken ... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 18.08.2020, 15:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Sicher geht das, dass eines bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 19.08.2020, 8:52 Uhr

Alles Ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Skyler07 am 19.08.2020, 9:13 Uhr

Leider nicht ... bin traurig
Es hat sich nicht eingenistet... läuft auf einen neuen Versuch hinaus leider .... lieb das du nachfragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels jetzt gerade schmierblutung ..ist alles vorbei ?

Antwort von Pinguini am 19.08.2020, 10:07 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Anhaltende Schmierblutung nach pu+11 tf+6

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Habe mir sehr viel Rat durch eure Beiträge geholt. Ich finde auch die Unterstützung untereinander Lobenswert und möchte das in diesem Zusammenhang loswerden. Nun habe ich auch ein Problem und hoffe das man mir was zu sagen kann. ...

von Susi198903 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pu+14 tf+12 hell rotes Blut, keine schmierblutung, jetzt kein blut mehr

Hallo zusammen, Ich bin pu+14 und Tf+ 12 heute. Ich sollte laut Mens App meine Tage gestern bekommen. Sie kamen nicht. Heute morgen beim 2. Urin ablassen hatte ich hell rotes Blut auf dem WC Papier. Dachte nun das es vorbei ist. Und es meine Mens ist. Bin heulent ...

von Yoyo55 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer wieder braune Schmierblutungen, normal?

Am 8.6. wurde mir bei meiner 1.ICSI ein Blastozyst eingesetzt. Am 15. hatte ich dann meine 1. braune Schmierblutung die dann wieder weg Ding. Am 19. hatte ich dann meinen negativen Bluttest und den Abend davor wieder braune SB.Dann setzten meine Tage schmerzhaft wieder ein. ...

von FrauA1987 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

TF+6 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, nachdem mir am 9.3. 2 Blastos eingesetzt wurden (Kryo), befinde ich mich nun in der Warteschleife. Ich nehme 2-2-2 Progesteron vaginal und 4 Tabletten Östrogen (Name fällt mir gerade nicht ein). Habe heute beim “Hineintun“ der Progesteron-Tabl. ...

von Leonies 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

ich denke jez is es vorbei.. Es sind jetzt 5 Tage ohne die Medikamente.. Der Ultraschall war nicht ...

von Petzale 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

BT nach 5 Jahren das 1. Mal positiv, jetzt leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin u habe mich dadurch in den letzten Jahren oft beruhigen lassen oder noch hibbeliger machen lassen ;-) . Nun muss ich aber doch mal fragen u hoffe, dass jemand Erfahrungen hat. Ich bin 38 Jahre alt u seit 5 Jahren in der ...

von MayBelline 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, ich hasse sie.

Rechnerisch begann sie gestern wieder bei 3+4, wie bei der ersten ivf. Nur diesmal stärker. Meine Ärztin ist ratlos, hab jetzt zusätzlich zum duphaston noch prolutex bekommen. Warum kann nicht einmal was rund laufen? Ich hab vor jedem toilettengang ...

von LuisHasen 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pu+14 tf+9 Schmierblutung+stechen im UL???

Hallo Mädels, Ich bin heute pu+14 tf+9. ich habe heute NUR auf dem wc papier HELLROSA Schmierblutung. Beim nächsten pipigang dann wieder NUR auf dem wc papier dunkelrot bräunliche Schmierblutung. Ich frage mich ob es meine periode ist?, aber ich habe keine typischen mens ...

von Yoyo55 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ab ES+6-9 ÜZ 24+

Hallo, ich (37) bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig... ich wusste nicht so recht, in welches Forumsthema ich den Beitrag stellen sollte... Ich habe das ganze Internet auf ähnliche Berichte durchforstet, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht ...

von Perrine 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung tr+6+7

Hallo zusammen hatte gestern Abend u heute morgen u gegen Mittag braune Flecken das am Mittag war rotbraun seitdem kam nix. Nur wenn ich wc gehe seh ich leichten Schleim am Papier. Hatte Freitag transfer Mittwoch habe ich BT kann es evtl Regelblutung sein oder durch Stress ...

von elifim2014 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.