Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von april90 am 09.11.2018, 17:54 Uhr

Hallo an alle...

Hallo :-)

ich habe den Arzt nach der Bauchspiegelung gefragt. Erst meinte er das es eigentlich nicht nötig sei aber das ich es doch machen könnte dann hätte man alles wesentliche abgeklärt.
Ich habe dann (zum Glück) dafür entschieden sonst wäre die Endometriose wahrscheinlich nicht entdeckt worden..

Icsi werden wir wohl erstmal keine machen, sondern vorher die eingefrorenen Eizellen einsetzen lassen. Ich hoffe soo sehr das es bald klappt. Jede Periode ist echt so nervenaufreibend und lässt einen in ein große Loch fallen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.