Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin-Line am 07.11.2018, 20:33 Uhr

Hallo an alle...

Hey Kleedi,

ich habe lange und überall auch immer mal mitgelesen und mir dann eigentlich vorgenommen, es nicht mehr zu machen, da es mir häufig auch Angst macht! Für mich war wirklich seit dem ich denken kann klar, dass ich Kinder bekomme.... auch damit bin ich höchstwahrscheinlich nicht alleine!!! Und dann wird man auf den Boden der Tatsachen geschmissen... Ich kann diesen Wunsch nicht wegwischen und möchte mich auch noch nicht mit Adoption oder ähnlichen auseinandersetzen...
Ich bin gerade in der in der Downregulierung der 2. ICSI, wir haben das lange Protokoll.
Es tut mir leid, dass dir niemand wirklich helfen kann! Gibt es evtl. noch eine andere Kiwu Klinik in eurer Nähe in der du dich nochmal untersuchen lassen kannst?
Vorbereitung für 7. ICSI ? Auch in der Downregulierung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.