Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LillyS am 31.03.2022, 12:45 Uhr

HCG steigt nach Fehlgeburt ??

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert weiter sinkt und du nicht mehr ins Krankenhaus musst
Starke Schmerzen hatte ich erst als der Eileiter geplatzt ist, vorher hatte ich nicht viel gemerkt.

Liebe Grüße
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG-Wert Punktion plus 13

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich euch schon wieder nerven muss, muss ich euch Mal fragen wie eure HCG Werte an Punktion plus 13 waren. Ich war heut in der Klinik zum Bluttest und habe gerade gesagt bekommen, dass der HCG Wert bei 38 liegt. Ich bin gerade sehr froh und muss ...

von Britta10289 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert zu niedrig?

Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig. Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet. Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53. Eine Schwangerschaft ...

von Engel321989 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fehlgeburt :( - Wann habt ihr wieder gestartet?

Hallo zusammen, leider hatte ich am Samstag eine Fehlgeburt in der 6.Woche. Wir waren so happy, dass es nach 3,5 Jahren Kinderwunsch mit der 4.Insemination geklappt hat. Ich habe bereits in der Kinderwunschklinik angerufen. Sie ...

von Melita86 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG-anstieg

Hallo Mädels, ich brauche eure Erfahrungen bzgl. hcg. Am TF+14 hatte ich einen HCG-Wert von ca. 45.5 danach sollte ich am 5. Tag nochmal zur Blutabnahme. Heute erfuhr ich dass der hcg bei 883 liegt. Ist dass denn ok, kann man noch hoffen oder gibt es hier schlechte ...

von Era123 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu niedrig?

Hallo zusammen, Mein erster Beitrag wurde leider nicht geteilt. Ich bin noch neu hier lese aber schon länger die Beiträge und Tipps :) Nach einer ICI und ...

von Kathy2022 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Das HCG macht mich verrückt 😖

Ich bin heute PU + und TF + Ich habe an PU + 7/ TF +2 eine halbe Ovitrelle zum Boostern gesetzt (Abends um 22:30 Uhr ca) Laut Rechner (eine ganze Spritze sind 6500 Einheiten, also mit 3250 gerechnet, müsste ich heute noch zwischen 3 IU/liter und 1 IU/liter haben laut ...

von Sternensand 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt zu langsam?

Hallo Ihr Lieben, Unserer 2. ICSI Versuch war erfolgreich und ich bin schwanger geworden. Follikelpunktion=6.12 Transfer=9.12 23.12=4+3 Hcg=951 28.12=5+1 Hcg=4893 und im Ultraschall war die Fruchthöhle zu sehen 04.01=6+1 Hcg=5976 und im Ultraschall war die ...

von babywunsch39 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig:-( Erfahrungen)

Ich hatte am 23.12 einen Kryotransfer einer Blasto heute TF+ 12 hatte ich den Bluttest. Heute Mittag kam der Anruf das HCG vorhanden ist aber ziemlich niedrig, erneute Blutentnahme nochmal am Donnerstag um zu sehen ob der Wert steigt und sich verdoppelt. Hat jemand positive ...

von Sonnenschein041987 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Ich habe heute früh Bluttest gemacht und gerade mit der Klinik telefoniert. Der Hcg Wert ist 951. Ich bin bei PU+17 und TF+14. Sie meinten am Telefon, dass der Wert sehr gut ist. Was meint ihr? Ich muss nächsten Dienstag wieder zum Bluttest und sie machen auch eine US ...

von babywunsch39 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert an PU+17

Hallo ihr lieben, Hatte heute Bluttest, bin heute Eisprung +17 und Blastotransfer +12. Der Anruf kam grad das der Hcg Wert bei 528 liegt. Wie waren denn eure Werte zu dem Zeitpunkt oder weiß jemand ob der Wert gut ist? Vielen Dank schon mal

von Ayla2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.