Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 24.02.2019, 11:57 Uhr

HCG noch von Ovotrelle oder eigenes HCG?

Na der ist aber eindeutig positiv (-:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert??? Verdoppelt sich nicht!!!

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hatte am 17.01.2019 meine Punktion (18 Eizellen). Am 22.01.2019 wurden mir dann 2 wunderschöne Blastozysten in A und A/B Qualität eingesetzt. Meine HCG Blutwerte dann: 30.01.2019 (PU+13) : 34 01.02.2019 (PU+15) : ...

von Hope.for.everything 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bluttest Hcg

Hallo, bei mir war gestern der Bluttest, Hcg 11 bei Trasnfer 14, natürlich negativ das ist mir schon klar. Hab gleich die Tabletten abgesetzt und jetzt warte ich auf die Blutung. Hat hier jemand Erfahrung, wie war das bei euch? Ich hoffe ich muss nicht ausgeschabt werden

von Ayleen2425 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 9000

Liebe Mädels, ich bin tatsächlich schwanger meine Frauenärztin hat mich eben angerufen. Wir sind überglücklich. Mein HCG liegt wohl über 9000. letzte Woche Freitag war er 288. es kann auch gut sein das sich zwei eingenistet haben denke ich. Was meint ihr? Lieben ...

von Carry 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 288

Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Hatte meine 4. ICSI und gestern den Bluttest. Sollte das Ergebnis eigentlich erst am Montag bekommen. Meine Frauenärztin hat mir nur das Ergebnis zukommen lassen. Bin ganz aufgeregt. Der Wert gestern an Transfer plus ...

von Carry 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg spritze bei tf

Hatte jemand von eine hcg spritze zum Transfer? Ich hatte Donnerstag einen blasto tf. Mit hcg spritze. Seit Freitag hab ich Bauchweh. Mal muskelkater, mal wie Mensziehen, manchmal wie ein blähbauch. War ein kryo versuch im natürlichen Zyklus. Also bis auf die hcg spritze ...

von Casper93 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch aufgebaut und das HCG ist auf 92 ...

von Niobescat 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG sehr hoch

Hallo Ihr Liebe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand hat Erfahrung wir haben unsere 1 ICSI hinter uns die erste Blutabnahme fand an ES + 17 statt( Punkiton + 14 ) da hatte ich einen Wert von 706 gestern Montag ( Punktion + 18 ) SSW: 5 + 0 hatte ich einen Wert ...

von llissy 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.