Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1211 am 05.03.2023, 12:54 Uhr

Gutes Kinderwunschzentrum gesucht

Hallo zusammen,

kann mir jemand im Raum Heidelberg, Heilbronn, Stuttgart ein Kinderwunschzentrum empfehlen, das gute Erfolgsraten mit Kryotransferen hat?
War jemand von Euch schon bei Dr. Nina Kircher (Stuttgart/ Heilbronn) in Behandlung und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
Lisa

 
2 Antworten:

Re: Gutes Kinderwunschzentrum gesucht

Antwort von Filakia2022 am 05.03.2023, 13:44 Uhr

Huhu ich kann dir Dr. Eisenhardt in Neckarsulm ans Herz legen:) viel Glück und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Kinderwunschzentrum gesucht

Antwort von Taja am 07.03.2023, 20:16 Uhr

Bin ein fan von Heidelberg kiwu zentrum in der Römerstraße. Kleine familiäre praxis. Und kenne 5 Leute inkl mir dir dort ss geworden sind. Bei mir hat die erste kryo sofort geklappt.
Bin aktuell schwanger und in der 22 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Termin Kinderwunschzentrum

Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe bzw.Erfahrung....Morgen haben wir einen Termin im Kinderwunschzentrum.Mein Mann soll morgen ein Spermiogramm machen lassen. Nun ist es so,dass wir 3 Tage vorher keine GV haben sollen.Aber mein Eisprung könnte morgen oder Dienstag/Mittwoch ...

von Jay20 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Suche nach Kinderwunschzentrum/Kinderwunschklinik - Freiburg, Heidelberg, Baden-

Hallo miteinander, wir suchen gerade nach einer Kinderwunschklinik bzw. einem Kinderwunschzentrum. In Frage kommen hierbei die Uniklinik Freiburg und das Cerf in Freiburg oder die Uniklinik in Heidelberg bzw. das Kinderwunschzentrum in Heidelberg in der Römerstrasse. Ich ...

von Yvonne0303 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Hilfe suche Kinderwunschzentrum

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Kinderwunschzentrum/ Klinik weil wir die ICSI machen wollen. Wir sollen unseren ersten Versuch starten, bei den aktuellen Arzt haben wir kein gutes Bauchgefühl, das menschliche fehlt. Könnte ihr bitte eure Erfahrungen teilen? ...

von Mirela88 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kosten im kinderwunschzentrum

Wir haben morgen unseren 1. Termin im kinderwunschzentrum, ich bin etwas verunsichert, da ich immer lese das die Krankenkasse nur bei verheirateten paaren ein Teil der Kosten übernimmt, wir sind aber nicht verheiratet Ich denke jetzt auch noch nicht über künstliche Befruchtung ...

von Libella1 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum dortmund

Huhu, Hat jemand Erfahrungen mit dem Kiwu Zentrum in Dortmund? Bei uns flattern grad fröhlich die Rechnungen rein, von denen wir nichts wussten noch wofür wir unterschrieben habe . Ein Hepatitis Test über 90 Euro ist noch die kleinste ...

von Lizzlie 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum wechseln?

Ich bin am überlegen unser Kinderwunschzentrum zu wechseln. Wir möchten eine PID durchführen lassen und müssen dazu einen Antrag an eine Ethikkommission stellen. Getagt werde nur einmal im Quartal. Nun sind wir schon über ein halbes Jahr im KWZ und das erstmal klappte es ...

von Orchidee186 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum an der Oper

Hallo !! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Kinderwunschzentrum an der Oper"? Mein Mann möchte dort sein Sperma einfrieren lassen, die Bewertungen bei Google sind allerdings verheerend - so quasi: es geht nur darum, den Patienten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ...

von Adelgunde 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum Umgebung Dortmund und Co.

Guten Abend, wir versuchen nun seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden. Eine Bauchspiegelung hat nun ergeben - oh wunder, denn vorher sagte man mir andauernd "nein, SIE sind jung und gesund, da wird nichts sein. Sie werden auf jeden Fall schwanger!" -, dass ich Endometriose ...

von Mia_13 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

KIR- Gene und Granozyte, über welches Kinderwunschzentrum ?

Hallo zusammen, nach mehreren Aborten habe ich nun das Ergebnis: mir fehlen 3 der aktivierenden KIR- Gene. Das könnte ggf. ursächlich sein. Leider verfügt mein behandelndes Kinderwunschzentrum über keine Erfahrungen diesbezüglich. Wo seid ihr damit in Betreuung? Wer ...

von Glücksfee 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum Bochum

Hallo , hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Bochum gemacht? Ich bin etwas verunsichert da im Internet eine sehr geteilte Meinung herrscht. Zudem bekommt man sehr kurzfristig Termine ( vielleicht ein nicht so gutes Zeichen) ? Wir haben dort bald einen ...

von Lutti 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.